evolution zum ultralevel (Digimon World)

wie lange braucht man vom champion zum ultra digimon? gibt es eigentlich auch ein megalevel? thx im vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2008 um 21:26 von Kloud

26 Antworten

Ne es gibt kein megalevel. Von wo hast du des ?

Aber wegen den Entwicklungen :

Baby - Ausbildung : 6 Stunden

Ausbildung - Rookie : 1 Tag

Rookie - Champion : 4 Tage

Champion - Ultra : 9 Tage

Ultra - Altersschwäche : 5 - 7 Tage

Meine Ultra sterben immer wenn ich neu anfange am 19.

Antwort #1, 13. November 2008 um 14:24 von Kiwi123

klar gibt es 1 mega level,undzwar metaletemon.

Antwort #2, 15. November 2008 um 20:50 von tsubasa

Es wird aber als Ultralevel gezählt!
Oder?

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:10 von Kiwi123

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja,wisst ihr schon,dass es mit cheat man digimon haben kann die noch nie beim tv film zu sehen waren?

Antwort #4, 17. November 2008 um 14:56 von tsubasa

was passiert wenn mein digimon auf level champion noch nicht genug werte hat um auf ein ultra level aufzusteigen und schon 9 tage vorbei sind?stirbt es dann?war bei mir nähmlich oft so...

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:02 von da-dada

Nein eigentlich es stirbt normalerwiese am 14.
Es muss aber glücklich sein wenns Hunger hat dann gib ihm essen und so.

P.S. welchen Cheat tsubasa ?

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:41 von Kiwi123

klappen cheat.

Antwort #7, 18. November 2008 um 13:02 von tsubasa

und wo muss man den machen

Antwort #8, 18. November 2008 um 13:18 von Kiwi123

wen die tiefendimension by ogremons festung ist vor den raum mit maschindramon abspeichern dann den cheat versuchen zu machen.

Antwort #9, 19. November 2008 um 16:06 von tsubasa

danke

Antwort #10, 19. November 2008 um 16:18 von Kiwi123

hab mit farbikstadt zusammen 86 stadtpunkte.

Antwort #11, 19. November 2008 um 16:32 von tsubasa

Ic hab 72 ohne Fabrik und ohne Ogremon

Antwort #12, 19. November 2008 um 16:35 von Kiwi123

mir fehlt das scheis shellmon und die beiden mamemons

Antwort #13, 19. November 2008 um 17:18 von tsubasa

Du kannst nicht mehr alle bekommen das Mamemon in der Fabrikstadt bekommt man nur wenn man kein Digimon in der Stadt hat das von der Fabrikstadt kommt. Des andere Mamemon ist einfach Punkt genau wenn es nacht ist geh einfach immer hoch und runter das wo die Bären sind nach so 2 Stunden (Natürlich Digmon Stunden )kommt es und Sheelmon keine Ahnung. Aber dir fehlt noch Vademon und Skuulgreymon. Die bekommt man erst
wenn du Sheelmon hast

Antwort #14, 19. November 2008 um 17:33 von Kiwi123

die scheis bären sind immer da,egal wann ich da hin gehe und bei vademon sagt das scheis yuramon net das mit dem ufo gerücht,sagt einfach das mit der unsichtbaren brücke obwohl ogremon schon in der stadt ist.

Antwort #15, 19. November 2008 um 18:22 von tsubasa

Du kriegst Vademon und Skuulgreymon nur durch Sheelmon.
Probier einfach die ganze Nacht in zu suchen am habs am Tag versucht klappt aber nicht.

P.S hast du die PAL-Version ?
Wenn ja dann sag mal ob man Ogremon kriegt.

Antwort #16, 20. November 2008 um 14:54 von Kiwi123

hab pal und hab durch klappen cheat ogremon fabrikstadt unco alles.

Antwort #17, 21. November 2008 um 16:14 von tsubasa

Echt muss ich mal ausprobieren
danke

Antwort #18, 22. November 2008 um 08:37 von Kiwi123

also jez sagt mir mal wie ihr das macht!
wenn ich schau das das digimon glücklich ist,muss ich weniger trainiern dass heist es hat nicht genügend werte!
wenn ich jez viel trainier so das die werte stimmen,ist die glücksanzeige immer rot mit dem bösen gesicht!
wie geht des das es glücklich ist udn gute werte hat?

Antwort #19, 22. November 2008 um 21:06 von da-dada

Geh immer mit ihm auf die Toilette gib ihm essen.
Falls dir Disziplin egal ist dann lob in.
Falls Regentropfen über dem Digimon sind dann musst du schlafen denn jedes mal wenn du damit trainerst geht ne Menge Glück weg. Die kriegt man weg wenn man schläft entweder wenn smüde ist, in Ounimons Bett oder in Centauromons Klinik.

Antwort #20, 22. November 2008 um 22:39 von Kiwi123

oke danke!
aber es geht doch auch viel glück weg wenn man trainieret und des digimon keine tropfn hat...
du meinst beim haus von jijimon bei dem roten digiom schlafn oda?

Antwort #21, 23. November 2008 um 10:16 von da-dada

Ja in Jijimons Haus.
Hab mich vertippst meinte Punimon.
Es geht schon ein bisschen weg aber deswegen musst du ihm essen geben den wenn es satt ist bekommt es Glück dazu.
Und dann müsste alles in eine Wage kommen.

Antwort #22, 23. November 2008 um 11:09 von Kiwi123

oke danke...
jez hab nur ein problem undzwar hab i jez nomal von vorne angefangen mit agumon und er war auch sehr sehr glücklich weil ich echt immer gefüttert hab un so..
aber trotzdem hat er nur 5 gr oda so gewogn...und is zur schnecke digitiert!
woran liegt es?

Antwort #23, 24. November 2008 um 20:25 von da-dada

der ist zu leicht.

Antwort #24, 26. November 2008 um 09:19 von tsubasa

aso..
muss es ca, so viel wiegn wie es bei den digitationslistn steht oda?

Antwort #25, 26. November 2008 um 18:37 von da-dada

alsooo lass dein agumon genau 30 g wiegen und lass alle seine werte bis 1000/100 kommen dann bekommste ein greymon( sehr sehr stark) ist bei mir heute das erste mal passiert^^

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 00:22 von Paulus2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)