Wer sind die ? (Oblivion)

hallo leute,
in der kaiserstadt kommen in letzter zeit öfter mal 2 leute zu mir angelaufen, egal ob ich im hafenviertel, auf dem marktplatz oder sonst wo in der kaiserstadt bin, die kommen immer nur auf mich zu und sagen: Ich habe euch nichts zu sagen.
dann stehen die einfach nur blöd rum.
warum kommen die dann ?
und wer sind die ?
sie heißen Styrbjorn (Mann) & Marguerite Diel (Frau)
Was wollen die - ich hab zuvor noch nie gesehen.

Frage gestellt am 12. November 2008 um 21:41 von Guggale

7 Antworten

versuch sie mal anzusprechen. oder das könnte auch wegen einer mission sein die du abgeschlossen/begonnnen hast. könnte aber auch einfach nur ein bug sein

Antwort #1, 12. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

also wenn ich die anspreche kommt auch nur:
ich habe euch nichts zu sagen.
ich habe beiden mal eine reingeboxt, da sind die gleich weggelaufen.
wenn ich sie töte bleibt auch infamie bei 0.
das hab ich aber noch nicht gespeichert,
weiß ja nich ob ich die mal noch brauch.

Antwort #2, 12. November 2008 um 22:55 von Guggale

Wenn man jemanden töten kann, dann braucht man denjenigen auch nicht...


Hm... die gehören evtl. zu den 'normalen' Bürgern, die sich dann irgenwann plötzlich in Agenten der Myth. Mörgenröte verwandeln und dich angreifen...

Antwort #3, 12. November 2008 um 23:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mach mal die Hauptquest bis zum Dagon schrein oder zieh die Kreuzritter rüssi an dann greifen dich alle der röte an

Antwort #4, 13. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

Also ich kenne nur ein paar Piraten deren Schiff im Hafenviertel liegt, die soewas sagen. Wenn man sie anspricht sagen sie: "Euch hab´ich nix zu sagen, Schnösel!"
Wenn ich dran denk schau ich mal nach wie die heißen, aber normalerweise sagen die das eben nur, wenn man sie anspricht und nicht einfach so...

Antwort #5, 15. November 2008 um 16:42 von 255_55

nun, ich habe bemerkt, das wenn ich eine kreatur beschwöre und sie dann fertig mache (um schwertkampf o.ä. aufzuleveln)
dann kommen die zwei immer an und ohne das ich was zu denen sage, labern die mich mit dem spruch zu.
piraten können es nicht sein - die hab ich ziemlich am anfang
"ausversehen" getötet weil ich auf deren schiff war.
die sehen eher aus wie bauern.
naja werden wohl keine wichtigen personen sein.

Antwort #6, 15. November 2008 um 18:02 von Guggale

weiß jetzt wer die waren.
die gehörten zum kult der morgenröte.
ich bin mit dem "Schädel der Korruption" auf beide los,
da kam das böse gegenüber
und beide haben plötzlich die rüstung angehabt.
die sind dann aufeinander los und die wache hat den rest gemacht.

Antwort #7, 16. November 2008 um 20:32 von Guggale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)