einkaufshilfe (CoD 5 - World at War)

soll ich mir fallout3, far cry2 oder cod5 holen?
wie ist der online-modus? üngefähr annähernt so gut wie in cod4? weil bei fallout und far cry, da ist die "kampagne" sehr lang. also auch lange spaß machen.
also, was ist besser? bitte mit begründung. danke

Frage gestellt am 12. November 2008 um 22:01 von gelöschter User

11 Antworten

also der online mode von far cry 2 ist der letzte dreck. allgemein ist das spiel viel zu umfangreich...so musst du bei manchen missionen lange strecken abfahren (auf die dauer sehr nervig)...hol dir cod5 das ist der beste online mode eva

Antwort #1, 12. November 2008 um 22:04 von Xx-IceCold-xX

ok danke

Antwort #2, 12. November 2008 um 22:09 von gelöschter User

Aber zu Fallout 3 kann ich nur sagen GEIL. Wenn du den Vorgänger Oblivion gespielt hast macht dir das Spiel erst recht richtig Spaß. Ist aber nicht schlimm wenn du Oblivion nicht gezockt hast, übrigens sind das besondere was Fallout ausmacht die Entscheidungen treffen muss. Z.B. spreng ich die Stadt in die Luft oder nicht?

Antwort #3, 12. November 2008 um 22:58 von gelöschter User

Oblivion ist doch nicht der Vorgänger zu Fallout 3! Das sind Fallout 1+2. Oblivion ist nur von der Spielstruktur ähnlich da es auch ein Rollenspiel ist aber die Inhalte können gegensätzlicher nicht sein. Einerseits Fantasy, andererseits Postapokalypse.
Hat eingentlich Fallout überhaupt nen online Modus?
Aber wenn man online spielen will, definitiv CoD kaufen. Der online Modus ist im groben der selbe wie bei CoD4, selbe Engine eben.

Antwort #4, 13. November 2008 um 11:11 von Froppa

Ja schon klar das Oblvion nicht der Vorgänger ist, sorry wenns so rüberkommt.^^

Antwort #5, 13. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

far cry ist sehr schlecht. würde auf jeden fall cod5 kaufen

Antwort #6, 13. November 2008 um 14:53 von gelöschter User

Far Cry 2 ist überhaupt nicht schlecht. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen nicht so und es gibt sicher auch die ein oder andere Sache die man besser hätte machen können. Aber es gibt viele Gamer die das Spiel lieben.Es ist ein gutes Spiel, wenn auch nicht das beste. Das Spiel aber als SEHR schlecht zu bezeichnen ist ja wohl maßlos übertrieben und zeugt von mangelndem Urteilsvermögen.

Antwort #7, 13. November 2008 um 16:28 von Froppa

ich hatte mir far cry auch nen bisschen besser vorgestellt aber ich bereu nicht das ich es mir geholt hab

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:15 von lord_zeus

fallout 3 kann man nur singel spieln . und bei callof duty ? 2 spieler kampange oda ?

Antwort #9, 15. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

online und 4-spiler splitscreen glaub ich

Antwort #10, 16. November 2008 um 19:31 von lord_zeus

Ich würd sagen CALL OF DUTY 5!

Antwort #11, 28. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)