org ^^ (KH 2)

ich hab mir das action replay nu bestellt bei *kein name nenn xD*
und samml mir grad paar codes zusammen ^^
bräuchte mal pls:
wen aus der org. kann ich alles spielen?
für die pls die codes und wenn möglich auch als partner ^^

(fantasy =experte für ar max ^^) n grooooooßes fettes danke falls jemand die codes postet =)

Frage gestellt am 12. November 2008 um 22:02 von xXSasoriXx

12 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_24184_0/

Klick einfach drauf, ich konnte eben nicht selber schreiben, weil es heisst ja nicht mehr als 3'000 Zeichen.^^

Antwort #1, 12. November 2008 um 22:53 von Kingdom-Hearts

Muss dich etwas enttäuschen, außer Roxas von der Org. sind die anderen nicht spielbar, aber als Gegner und da auch nur die, welche in KH2 vorhanden sind. Axel geht aber sogar als Partner. Wenn du sagst gegen wen du gern nochmal Kämpfen willst kann ich dir die Codes geben.

Antwort #2, 13. November 2008 um 13:51 von FantasyV11

es gibt aber schonnoch mehr codes als die wo man sieht bei dem link von kingdom-hearts oder?
is scheiße dass man nur den roxas selbst spielen kann =(
wenn ich z.b nochma gegen axel kämpf is der dann so stark wie am anfang in twillight town (als roxas) ?
und...sephiroth kann man aber selbst spielen oder?
hab da ma was gelesen

P.s: thx für die antworten ^^ hab des unter tipps/cheats mit den codes schon gelesen hab aber gedacht es gibt noch VIEl mehr)

Antwort #3, 13. November 2008 um 14:14 von xXSasoriXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt sehr viel mehr codes, aber selber Spielbar sind trotz Code nur: Welten Chars in ihrer Welt (Auron, Jack sparrow usw.), Sora in anderen Formen (Anti-Form, Überform, Kh1 Outfit usw.), Donald und Goofy, Roxas (Normal, mit 2 Schwerter usw.), Mickey (mit Kutte, ohne usw.) und zu guter letzt Riku.
Chars wie Axel, Cloud oder Sephiroth gehen nur als Partner oder Gegner.
Die Spiele werden durch AR Max ja nur gehackt und nicht umprogrammiert. Schade eigentlich, mit Axel durch die Gegend laufen wäre lustig.

Antwort #4, 13. November 2008 um 14:27 von FantasyV11

axel is so viel *_*
ich guck nomma ob ich ev ne seite find noch paar nützliche sin =)
find ich aber super dass du hier soviele fragen beantwortest
(hab mich ma bei fragen umgeguckt) O_o
is ja hammer wieviel du schreibst XD

Antwort #5, 13. November 2008 um 14:29 von xXSasoriXx

danke, aber macht mir ja auch spaß^^
Wenn du Codes haben willst dann sag bescheid, z.B. wie wäre es mit Roxas im Pyjama und Axel an seiner Seite oder doch lieber Sora von KH1 und die kleine süße Yuffie? xD

Antwort #6, 13. November 2008 um 14:36 von FantasyV11

^^
geht yuffie und axel auch in pyjama?
wenn ja code her O_O

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:08 von xXSasoriXx

Nein ich glaube nicht.

Ps: weiss jemand warum Mein account FFXII-Master gelöscht wurde?

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:03 von Kingdom-Hearts

mist...

ne sry hab kp o.O
ich weiß nur manchma wenn man n beitrag postet der garnich zum thema / game passt wird der beitrag gelöscht vom admin oda so^^

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:06 von xXSasoriXx

Das mach ich aber nie. Upps jetzt schon.XD

Antwort #10, 13. November 2008 um 17:09 von Kingdom-Hearts

Es gibt 2 möglichkeiten warum Account gelöscht werden sollte:
1. Zu lange inaktiv (was ich mir hier eigentlich nicht vorstellen kann)
2. Du hast zuviel blödsinn gemacht, es gab Beschwerden, hast nicht drauf reagiert. Würde aber auch nicht passen, find deine Beiträge ganz normal und Aufschlussreich.

Ach und noch was, im Pyjama gibt es nur Roxas. Wenn das falsch verstanden wurde, Entschuldigung für das Missverständnis.^^

Antwort #11, 13. November 2008 um 17:13 von FantasyV11

hm...also wie in allen foren un so ^^

ne wurde nich falsch verstanden ^^ hab schon gecheckt du wolltest sagen roxas im pyjama + axel ^^
aber mich hätt intressiert ob man die auch in P. ham kann ^^
(no missverständniss^^)

Antwort #12, 13. November 2008 um 17:14 von xXSasoriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)