hilfe zu den epic items (Digimon World 2003)

hallo könnt ihr mir helfen ich komm nicht weiter. Ich muss doch als erstes unbesigbar kriegen, und dafür brauch ich bezwinger und zerstörung und belial zahn.belial zahn und bezwinger hab ich schon,aber zerstörung krieg ich nicht , weil das digimon das mir das geben soll nicht erscheint(see aus eis).wieso erscheint es nicht ich hab alle digimon und monmon,kumamon,kotemon,veemon,renamon sind schon lv45 oder hoher.was muss ich noch machen.liegt es daran ,das ich schon die lv 2 epic items (habe kotetsu...) und so schon habe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 07:50 von ak185

5 Antworten

vileicht nich in der richtigen reihenfolge hier schau

so bekommste die epic items

Du bekommst sie vor Galacticmon.
LV1 epic items:besiege alle endgegner im Asukaserver(Pharaomon,Mastertyrannomon usw.)

LV2 epic items(ameterasu mirageturm): (alle rookies level 45 oder höher!)
Kotemon´sotetsu:Kauf Onimaru und geh zum Ätherdschungel,Kabukimon will es haben.

Monmon´serechtigkeit:Kauf Klusterkanone und geh zum Zhu Que Untergrundsee,Shurimon will´s haben.

Kumamon´sierkreis:Kauf Kaiserfaust und geh in die Katakomben.

Kauf Säbelzahn und geh...
zum Protocolwald(Veemon)
zum Muschelstrand(Guilmon)
in die Kanalisation(Agumon)

Kauf Khakkhara und geh...
zum mirageturm(Renamon)
zu den Protocolruinen(Patamon)

LV3 epic items(Bai hu city):(alle rookies LV 45 oder höher)

Kotemon´s Masamune:Kauf Tenjin maru und geh in Kurts Geheimversteck

Monmon´s Urteil:Kauf Laserkanone und geh indie Möbiuswüste

Kumamon´s Tierfreund:Kauf Sturmwaffe und geh zum Bulkbrücke-Meeresboden

Kauf Gftzahn und geh zum Muschelstrand-Meeresboden

Kauf Krisstalstab und geh zur legendären Halle

LV4 epic (Kulonwaffen Nordsektor):(Waffen in Ameterasucity erhältlich)
1.)Belialzahn und Zerstörung
2.)Millenium und Immaculate
3.)Raijinfaust und Tierfreund
4.)Suijinkanone und Urteil
5.)Fuujinklinge und Masamune

Das war´s

Antwort #1, 14. November 2008 um 18:22 von Kralle1

also muss ich als erstes bezwinger holen dann zerstörung holen dann unbesibar oder kutetsu , masamune und dann muramassa. ich weiß nicht welche reihenfolge du meinst,das mit 1.)belialzahn und zerstörung... meinst du diese reihenfolge oder mit kotetsu, gerechtigkeit...

Antwort #2, 15. November 2008 um 18:31 von ak185

du hast als letztes die 10 items die bei lvl 4 epic items sind du musst dann zu metall etemon gehen und die nach der reihe schmiden lassen also belialzahn und zerstörung als erstes und dann die anderren als nächstes in der reihenfolge und aus zwei solchen waffen kommt dann eine waffe raus verstanden

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:57 von Kralle1

das habe ich schon kapiert ich habe schon unbesiegbar aba ich hab zerstörung nicht in see aus eis gekriegt oder (am) phonixbucht untergrundsee gekriegt sondern in (as) muschelsrand utergrundsee wo man eigentlich tierfreund kekommt. aba danke komm glaub ich selber wieter

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:34 von ak185

gern geschehen

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:21 von Kralle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)