Bin am Boden zerstört brauche dringend HILFE (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

bei folgende Rätseln brauche ich eine Lösung:
59, 61, 62, 84, 87, 119

Frage gestellt am 13. November 2008 um 10:32 von firewoman12

5 Antworten

59: zwei Kreuzungen nach Links, zwei nach unten, zwei nach rechts, eine nach oben, eine nach links, eine nach oben, zwei nach rechts, zwei nach unten, zwei nach links.

61: um 45grad nach rechts oder links drehen und neu einzeichnen.

62: 150

84: Angabe der Position von der linken Seite aus:

1. Reihe: Position 2
2. Reihe: Ist vorgegeben
3. Reihe: Position 1
4. Reihe: Ist vorgegeben
5. Reihe: Ist vorgegeben
6. Reihe: Position 8
7. Reihe: Position 3
8. Reihe: Position 5

87: 42

Lord_Naicon

Antwort #1, 13. November 2008 um 13:10 von Lord_Naicon

danke vielen dank

Antwort #2, 13. November 2008 um 14:13 von firewoman12

irgendwie geht die 84 irgendwie anders

Antwort #3, 13. November 2008 um 14:24 von firewoman12

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Ohh entschuldige, da habe ich mich vertan, ich dachte die 84, sei das Rätsel mit dem Schachbrett, aber das ist ja 83. Naja bei so vielen Rätseln, kann man sich schon mal vertun :)

Die 84, ist das ja mit den Boxen, die beschriftet werden sollen.
Lösung: 3

Lord_Naicon

Antwort #4, 13. November 2008 um 14:32 von Lord_Naicon

ich versteh nicht wie das mit dem rätsel 61 geht

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:28 von Don-Pizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)