Endfase 2 "Beschütze Krators Familie" (God of War 1)

Mein lieber Schwarn, ich spiele zur Zeit im Spartan-Modus und komme einfach nicht durch diese "Affen", die Clone von Krators die andauernt seine Familie angreifen und ich beschützen muss. Das ist einfach unmöglich da bekommt man ja einen wirklichen Anfall.
Meine Frage lautet:
Was habe ich zu tun, um durch diese Typen am BESTEN durch zu kommen ? Ich benutzte schon die Seelen auf dem 3 Level und trotzdem komme ich nicht durch, habe Krators Kräfte alle auf MAX LEVEL und schaffe es nicht mich dort durchzuschalgen.

Brauche einen Rat wie ich am besten dort durchkomme ?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 15:57 von MaxPayne

3 Antworten

du kannst die klone auf kreis packen und du brauchst die chaos klingen auf level 4 oder 5

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 16:01 von Stiva-Trunks

Hi,
bin auch gerade bei diesem Level, doch ich schaffe es einfach nicht die Klone zu besiegen, es sind einfach zu viele und jedes Mal töten die Kratos Familie. Langsam bringt es mich zur Verzweiflung. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
Ich hoffe ihr habt gute Tipps.
Danke im Voraus.

Antwort #2, 02. März 2008 um 20:54 von shakodemo

ich habe das spiel schon auf dem god modus durch und ich sage dir ich habe fuer diesen modus ungefaer 19 stunden gebraucht um das spiel durch zu spielen. die erste antwort ist richtig du musst die chaos klngen auf lever 5 haben oder hier ist mein tipp du kannst dein anderes schwert benutzten dieses blaues schweres schwert du diesen trick verwenden L1+quadrat dann dreht er sich im kreis herum. mit diesem trick habe ich alle gehackt.

Antwort #3, 06. März 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

Letzte Fragen zu God of War 1

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)