Hilfe! (Lost in Blue 3)

Ich habe ein grooooßes Problem und komme nicht weiter, also:
Ich spiele Sam und habe im geheimen Labor eine Nacht übernachtet, am nächsten Tag habe ich gesehen wie ein Flugzeug abgestürzt ist (da ist doch Kumiko drinen oder?). Aber WO ist dieses Flugzeug und WIE komme ich dahin? Am See sind oben links jetzt Bäume umgekippt und ich kann eine Brücke bauen, (ist das Flugzeug dort?) aber Claire will keine Seile mehr herstellen und James kann das nicht. Leider habe ich auch keine Seile mehr in Reserve... Muss ich Claire irgendetwas schenken damit sie wieder arbeitet und wenn ja was? Bitte bitte bitte helft mir, bin am verzweifeln
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 13:22 von Chulippu

1 Antwort

Frag Claire jeden morgen wie es ihr geht und mach ihr Lunchpakete, wenn du kannst mach ihr auch Muschelketten. Nach ein paar Tagen macht sie dir wieder alles. Und ja Kumiko ist in dem Bereich wo du erst die Brücke bauen musst.

Antwort #1, 13. November 2008 um 14:23 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)