Naja.So kann man das nicht sagen (Bayonetta)

Ein Konkurrent kann man nicht sagen sondern es wird vllt gleichgestellt, denn die levels, wie man bisher sehen konnte, sind fast die gleichen wie bei DMC 4, nur dieses mal kämpft man mit einem Weiblichen Hauptcharackter

Frage gestellt am 13. November 2008 um 13:56 von SamiDark

6 Antworten

benutzt sie auch schwerter oder nur knarren

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:39 von DX-Jin

ich glaub in ihrem demon modus kann sie auch schwerter benutzen

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:56 von SamiDark

wo her weis du dass

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:17 von DX-Jin

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Trailer

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:06 von SamiDark

Bayonetta ist von den macher von DMC und bei sowas merkt man oft ähnlichkeiten

also ich glaube das es nicht nur gleichgestellt ist sondern eine richtige Konkurrent ist, gerade die, die noch nie DMC gespiel haben hätten ne schwere wahl xD

also ich habe DMC selber noch nicht gespielt aber ich wurde mir auch eher Bayonetta kaufen weil's einfach geil aussieht, eine frau deren haare mal schnell zum drachen werden und den endgegner auffrrisst oder sie geht schnell zum paradiese geht sich da schnell ne zeituhr klauen um in der hölle die zeit umzukehren xDDDDD
[quelle gameone]

Antwort #5, 14. November 2009 um 22:23 von Haseo-kun

man kann auch ein katana als waffe auswählen.man bekommt mehrere waffen und kann die auf zwei sets festlegen und dann im kampf mit L2 wechseln.man kann aber auch bestimmte waffen von gegnern aufsammeln, die halten aber nur ein paar schläge oder schüsse aus und dann verschwinden sie.ist aber einfach ein geiles game.heute bekommen und nur gezockt

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 23:22 von SilversRayleigh09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Letzte Fragen zu Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)