Verrückte Schalker? HILFEEEEEE (Fifa 08)

Hi
als ich mit bayern gegen schalke gekämpft hab hab ich abstoß gekriegt auf einmal sehe ich auf dem radar die laufen von ganz links ( da wo diese kameratypen sind) hinter mein tor (außer der torwart) und die kommen nicht mehr aufs feld ich schieß den ball ins aus abstoß für die und auf einmal laufen die alle wieder aufs feld

ich frag euch ist das in ordnung wann passiert das und wieso
ich bin ratlos danach lief alles wieder normal


hoffe ihr könnt mir helfen
MEGACHELTERRAR

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:25 von gelöschter User

4 Antworten

das ist eine störung im spiel , das passiert von selber

(ist auch bei mir passiert ich habe gegen meinen bruder ein tor geschossen

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

passiert mal aber du kannst es ausnutzen und ein tor erzielen, achte darauf dass du nicht im abseits stehst

Antwort #2, 14. November 2008 um 11:45 von Julian1991

also ist das auch ein fehler wenn die sicht hinter dem torwart nach dem torwart bleibt
jo danke

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

Bei mir ist das auch so nur wenn ich mit meinem Vater zocke dann steht der TW auf einmal im Mittelfelt

Antwort #4, 26. November 2008 um 18:09 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)