Gut oder böse? (Fallout 3)

würde mich mal interesieren was ihr alle so seit.

und ob ihr eure entscheidung schonmal umentschieden oder bereut habt..

ich bin gut im moment sogar sehr gut weil ich paradis fall Platt gemacht habe habe meine entscheidung nie bereut außer mal bei so kleinigkeiten wenn ich gerne jemanden töten oder beklauen wollte... aber kann man sich ein paar mal ja auch erlauben...

finde das gute ist das man später im spiel den Supermutanten bekommt der für einen kämft :D:D:D

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:54 von Nel0

12 Antworten

böse !

Antwort #1, 13. November 2008 um 16:45 von gelöschter User

sehr sehr sehr gut... noch

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:10 von zerburus01

sehr böse aber paradise falls hätte ich nicht platt gemacht
wenn du leute versklavt dahinschickst kriegst du jedesmal 250
kk

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:13 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sehr böse aber paradise falls hätte ich nicht platt gemacht
wenn du leute versklavt dahinschickst kriegst du jedesmal 250

Antwort #4, 13. November 2008 um 17:13 von Seppl7

ach ich habe durch das plattmachen von paradis falls rund 1000kk gewonnen in dem ich deren sachen verkauft habe.. und naja wenn ich da leute versklaven würde dann geht mein spiel ins neutrale oder sowas.. und das will ich auf keinen fall will das der Supermutant für mich im team kämpft udn den bekommt man nunmal nur wenn mal lieb ist

Antwort #5, 13. November 2008 um 17:20 von Nel0

so böse böser gehts nicht mehr^^ rang : geißel der menschheit^^
ich kille alles und jeden der mir über den weg läuft und fresse danach ihre leichen raube sie aus und verkaufe ihre ohren für kk und negatives karma :)

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:55 von weedman

kann man laichen fressen und ohren verkaufen ?

Antwort #7, 13. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

jipp kann man

Antwort #8, 13. November 2008 um 21:09 von Nel0

also das mit dem leichen essen habe ich auch schon gehört... aber wie mache ich das ?

Antwort #9, 14. November 2008 um 16:53 von jasonchaos

wenn du einen menschen getötest hast duckst du dich gehst an seine leiche drückst durchsuchen und dann steht da aufffresen oder durchsuchen

Antwort #10, 14. November 2008 um 17:25 von weedman

edit: dazu benötigst du das extra Menschenfresser ;) sonst kannst du keine leichen fressen

Antwort #11, 14. November 2008 um 17:49 von weedman

aachsoo danke

Antwort #12, 14. November 2008 um 20:23 von jasonchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)