multiplayer (CoD 5 - World at War)

endlich ist das spiel im handel. nun können die, die das spiel schon haben antworten auf diese fragen geben
1. zu wie vielt kann man gegeneinander im offline splitscreen-modus spielen
2. gibt es wieder verschiedene Kämpferklassen wie bei cod4. (wenn ja welche)
3.wie viele multiplayer-maps gibt es

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:09 von gelöschter User

4 Antworten

Also wie bei Cod4 kannst du mit bis zu vier spielern offline splitcreen spielen, es gibt eigentlich die selben Klassen wie bei Cod4 nur haalt auf 2.Weltkriegssty und die extras sind leicht verändert. Es gibt anstatt des Raketenwerfers eine Bazooka. bei den Karten kann ich die nicht helfen. Ich habe das spiel schon seit 2 Wochen. HAHA

Antwort #1, 13. November 2008 um 16:27 von fabiwald

aso ok weisst du vlt was für neue Extras gibt ich hab in den voriegen antworten gelesen das es fähigkeiten wie zb todstellen gibt stimmt das ?

Antwort #2, 13. November 2008 um 16:39 von Xx_Kellerkind_xX

man soll sich Totstellen können, auf Bäumen klettern und Schwimmen/Tauchen. vllt noch mehr...

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

weiß jemand wie viele multiplayer-maps es gibt und welche klassen (wie viele) es gibt

Antwort #4, 14. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)