selbstkreierte alte Helden... (SmackDown 2009)

Grüße! Könnte mir jemand eventuell nen Link o. ä., irgendeines schlauen Menschen zukommen lassen, indem erklärt wird wie verschiedene fehlende Wrestler-Ikonen kreiert werden? ich würde schon gern mit Goldberg, Kidman, Rock, Austin, paar WCW-Typen zocken, aber mein Zeitkostüm ist zu eng geschnürt, als das ich viele Stunden investieren könnte, um zu einem gescheiden Ergebnis zu gelangen. Vielleicht kommt die Frage auch etwas früh, doch wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich äußerst dankbar...

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:19 von EuchridCave

2 Antworten

musst mal auf www.caws.ws gehen da sind bei den letzten Spielen immer gute dabei gewesen allerdings brauchst du etwas Glück das dein gewünschter Superstar dort auch für deine Konsole erscheint sodass du ihn selbst erstellen kannst.

Ich weiß aber nicht ob dort jetzt schon soviele brauchbare Wresteler sind.

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:27 von NANI17

auf die Konsole kommt es nicht umbedingt an. Habe mir gestern Vladimir Kozlov erstellt, der CAW war für XBox erstellt und ich hab ne PS2. Man muss dann bisschen rumbasteln, aber das Ergebnis sieht gut aus.

Antwort #2, 13. November 2008 um 15:47 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)