Anhänger des Schlüsselschwertes (KH 2)

in manchen infos hab ich gelesen ,dass das schlüsselschwert eigentlich ein schwert ist das die magischen gegenständen aus jeder welt absorbiert und es dadurch die verschiedensten kräfte erhält.Die form verändert sich je nachdem welcher anhänger das eig. ein gegenstand war benutzt wird (also vrschiedene anhänger)

wollt fragen ob das stimmt ,weil mein kumpel auch meint das es durch die verschiedenen anhängern verändert wird und Ich früher gedacht hätte das man immer verschiedene schlüsselschwerter kriegt . ?_? XD

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:28 von N-Gamer

8 Antworten

das was du geschrieben hast ist richtig.
du bekommst einfach nur einen anhänger der an das schwert drangemacht wird und das schlüsselschwert ändert seine form und abilitys (also zum beispiel starker comboabschluss usw)

Antwort #1, 13. November 2008 um 16:26 von Kipcha

Also der Anhänger ist sehr wichtig für das schlüsselschwert, sonst würde das Schlüsselschwert nicht verändern z.b Standard Den micky maus anhänger so ist er standard.
Sternenanhänger für sternentreue usw.

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:14 von Kingdom-Hearts

du hast es erfasst^^

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:21 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jep^^ ist auch ne richtig gute Idee der Macher des Games^^

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:56 von Lufia18

und roxas hat ja 2 schlüsselschwerter aba warum ? könnte es sein das das 1.memorie das von kh:chain of memories entstandene anhänger ist und das 2.sternentreue die erinnerungen von sora sind ?

und Rikus schwert WEG ZUR DÄMMERUNG ist es auch ein schlüsselschwert ?und in welchen teil hat er es gekriegt ? XD

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:36 von N-Gamer

mh...warum roxas zwei schwerter hat kann ich auch nicht beantworten.
memoire gab es schon im ersten kingdom hearts und sternentreue ist eigentlich der anhänger, den man von kairi bekommen hat.
vielleicht sind das ja wirklich dann nur erinnerungen.

riku hat sein schwert in chain of memories bekommen. er ist auch ein schlüsselschwertträger (kairi übrgens auch!)

in birth by sleep erfährt man mehr darüber.
man muss wohl noch ein bisschen warten, bis man wirklich alles in kingdom hearts versteht^^

Antwort #6, 13. November 2008 um 21:55 von Kipcha

aja man kann ja das Schwert ULTIMA schmieden und man hat ja zwei schwerter bei den driveformen einsetze dann kriegt man also doch verschiedene schlüsselschwerter ! ausserdem sieht man im secret ending von kh2 viele schlüsselschwerter im boden stecken ?_?

Antwort #7, 16. November 2008 um 22:38 von N-Gamer

ich hab ja schon gesagt dass riku und kairi auch schlüsselschwertträger sind, ebenso wie mickey. ergo muss es auch mehr schlüsselschwerter geben.
aber an sich beseitzt sora nur eins, welches sich durch die anhänger verwandelt.
warum er bei den formen 2 hat kann ich auch nicht erklären.
man weiß noch nicht genau was es jetzt mit den schlüsselschwertern auf sich hat. das wird man wohl in birth by sleep noch erfahren...wenigstens ein kleiner teil.

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:57 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)