Wie Green finden? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich hänge ind em Hotel fest... Durch die Küche bin ich durch, Mission auf dem Blakon auch erfüllt und jetzt stehe ich auf dem Flur, alles brennt um mich herum und ich habe keine Ahnung wie zu Green kommen soll.. Balancieren auf der Empore klappt nicht, und einen anderen Wege sehe ich nicht... Weiss jemand weiter?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:40 von Docolly

7 Antworten

balancieren stimmt schon.
aber manchmal stoßen ein paar flammen nach oben - die dürfen dich natürlich nicht erwischen.

Antwort #1, 13. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

Aber wie komme ich auf diesen verdammten Verbidungssteg? Draufgehen geht nicht draufspringen endet auch immer mit dem Flammentot... Wo ist der Trick?

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:41 von Docolly

Du gehst in den Raum wo Camille gerade Medrano erschossen hat, rechts ist eine Tür, es gibt eine Explosion und du musst auf diesem einen dünnen Weg langbalancieren, wenn du dann links gehst siehst du so eine Schräge wo du runter musst, nun noch in den riesigen Raum, alle Wachen killen... schließlich wird dir gesagt du sollst die Tür hacken... wenn du das getan hast erscheint Green... (du darfst nicht auf green schießen, sondern auf die Gastanks hinter ihm... er wechselt die Seite und du schießt noch einmal auf die Gastanks und Green ist erledigt)... dann musst du nur noch Camille folgen und das Level ist beendet... !

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:02 von jamesbondfreak

na da bin ich seit über einer halben Stunde, hab die Gastanks zerschossen, soll eigentlich Camille folgen aber des geht ja nich wenn die laufend auf mich schiessen und es komen immer wieder neue. Ausserdem ist überall Feuer ... und nu?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 14:15 von catweazle66

habs heraus bekommen ...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:05 von catweazle66

wie denn binn auch gerade da?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:43 von mr_1

Na wenn Du die gastanks auf der oberen Etage zerschssen hast, ruft die Lady das Du ihr folgen sollst. Also musst Du da raus wo Du rein gekommen bist, dann siehst Du sie, also links um das Feuer durch den Eingang und in die Wüste runter springen ...

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:38 von catweazle66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)