Wo ist vern leng-Waffe? (007 - Die Welt ist nicht genug)

Ich brauche die vernlenk-waffe in Level Stadt der wege2 Wie kann man denn die Lenk-Waffe steuern

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:19 von FelixGra

3 Antworten

Helft mir bitte!

Antwort #1, 19. November 2008 um 19:43 von FelixGra

du musst die ganze zeit zielen drücken ungefähr so:Zielen(DIE GANZE ZEIT)feuern,nach rechts,links,oben oder unten schwenken.Dann lenkt die Rakete(DIE GANZE ZEIT ZIELEN DRÜCKEN)

Antwort #2, 20. November 2008 um 18:57 von Einheit592

Der Sentinel Raketenwerfer liegt im Kofferaum von dem Auto, dort liegt auch unendlich neue Munition bereit.

Um den Helikopter zu zerstören habe ich einen etwas abartigen Tipp. Greif ihn frontal und direkt an! Mit den Lenkraketen triffst du den eh nicht und es dauert ewig. Leichter geht es wenn du den Raketenwerfer hast und auf "Automatik" umstellst, also KEIN Lenkraketenmodus! Nun rennst du vom Auto zu der Brücke die daneben offen steht. Stell dich mit dem Rücken an die Brücke, der Helikopter beschießt dich nun mit dem MG, zieht aber kaum Energie. Der Heli pendelt sich nun ein und steht direkt über dir, das ist deine Gelegenheit. Baller ihm sofort direkt 4 Raketen unten drunter! Deswegen auch kein Lenkraketenmodus, weil du so wirklich alle 4 nacheinander rausfeuern kannst. Dann schnell nachladen und mit den anderen 4 Raketen auch versuchen zu treffen. Da der Heli nun nen bissel rumfliegt kannst du neue Raketen holen. ABER umbedingt 8 neue Raketen holen und nicht nur 4! Und nun wieder zur Brücke laufen und alles von vorne.

Auf die Art kannst du den Heli auch auf 00 Agent besiegen!

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 12:06 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)