was galubt ihr was der beste spiel von denen call of dutty, 4 fifa 09, devil may cray 4 (Devil May Cry 4)

die 3 sind gros artige spile na ya bei eevil may cray 4 weis ich es nicht habs nie gespielt

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:26 von gelöschter User

9 Antworten

Die 3 Spiele miteinander zu vergleichen ist schon lustig, gerade mit Fifa. Es ist nicht so, dass das eine besser als das Andere ist, sondern das sind Spiele aus verschiendenen Genre. Also nicht wirklich vergleichbar.
Bei den 3 ist das echt Geschmackssache:
- Call of Duty muss ich sagen ist an sich ein gutes Spiel, eigentlich empfehlenswert, aber nicht so mein Ding.
- DMC4, ok muss zugeben bin ein absoluter DMC-Fan und ebenfalls empfehlenswert (selbst die Serie entkommt mir nicht xD). Sowas wie DMC spricht mich halt mehr an.
- Fifa, nein Danke, mir reicht schon normales Fußball und das ist schon zu viel. Wurde von den Vorgängern terrorisiert, da hab ich diesen erstmal gar nicht angerührt.

Antwort #1, 14. November 2008 um 10:43 von FantasyV11

wie es gibt ein evil may cray serie gibt sie auch auf deutsch wenn yakannst du mir sagen wie sie heist danke im voraus

Antwort #2, 14. November 2008 um 12:02 von gelöschter User

Nun ja den Anime halt. Heißt normal "Devil May Cry". Er läuft in der Zeit zwischen DMC1 und DMC4. Besteht aus 12 Folgen und ist mittlerweile auf DVD und in Deutsch erhältlich. Wenn sie noch nicht gelöscht sind, kann man sich die Folgen auch auf Youtube anschauen.

Antwort #3, 14. November 2008 um 12:54 von FantasyV11

Besser wärs bei Myvideo,da ist es nähmlich komplett auf Deutsch,und dieStimme von Dante is cool.

@FantasyV11

Die richtige reinfolge der Spiele ist 3-1-4-2

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

@ He is Streicher
das weiß ich selber, was ist jetzt damit? DIe Story vom Anime befindet sich trotzdem zwischen 1 und 4.

Antwort #5, 14. November 2008 um 15:13 von FantasyV11

so cool ist die stimme von dem loser nun auch wieder nicht

Antwort #6, 14. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

Aso habs falsch verstanden sry Fantasy^^

Antwort #7, 14. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

Ich finde selbst DMC4 ist ein geiles spiel und ist wirklich empfehlenswert

Antwort #8, 14. November 2008 um 23:16 von sparda92

also der der Ego shooter mag empfehl ich call of duty.der mehr an sport hängt dann fifa 09. der mehr acction und aventure mögt halt DMC4

Antwort #9, 16. November 2008 um 00:03 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)