(sonnenschwert)ich brauch damaskus stahl und schlangenhaut (FF 12)

also fürs sonnenschwert brauch ich damaskus stahl und die schlangenhaut von giza ABER: die schlange taucht nie auf und den stahl bekomm ich au nie vom scharfrichter
helft mir bitte

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:50 von sk_ff

9 Antworten

Vom Scharfrichter musst du es klauen.
Da das der einzige Schatz ist dem du ihm stehlen kannst, brauchst du nur Geduld.

wenn du einmal Damaskus-Stahl hast, verlässt du die Schluchten und gehst dann wieder zu ihm.
Dann machst du einfach wieder alles damit er erscheint und beklaust ihn nochmal.

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:58 von sin-slayer

also muss ich dass klauen? xD ich dachte ich muss ihn killen und der hat nix hinterlassen muss ich greulurne oder diebesfäustlinge tragen oder verbessert dass meine chanchen?
und muss ich nach dem diebstahl killen oder einfach weglaufen hab den nehmlich auf 5 schläge tot und is gutes exp^^

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:28 von sk_ff

Wenn ich das richtig verstanden hab, kannst du ihn besiegen.
Aber sicherheitshalber würde ich ihn am Leben lassen und nur klauen und weglaufen.

Greuelurne: Sorgt nur dafür das die Gegner Arkana oder Exoten "Große Arkana" liegen lassen können.

Diebesfäustlinge erhöhen die Chance beim klauen und du kannst 2 Gegenstände auf einmal klauen.

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
achso^^ ok danke hab dass auch schon probiert 1 damastahl hab ich schon thx warst mir ne große hilfe
PS:ruffy hat net halb soviel drauf wie zorro xD^^

und wenn du mir noch sagen könntest wo ich die schlange in der giza ebene finde was ich dafür machen muss wäre das geil

Antwort #4, 14. November 2008 um 12:00 von sk_ff

Die Schlange gibt es nur einmal.
Und das im Gebiet "Thom-Hügel"

An der Kreuzung wo es links zu dem Hyänenrudel geht.

PS: Aber Lucci hätte Zorro nicht geschafft. :P

Antwort #5, 14. November 2008 um 15:43 von sin-slayer

Wo ist der Scharfrichter?

Antwort #6, 14. November 2008 um 18:02 von dennisX10X

http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/577/4...

Er erscheint mit dem Köpfer zusammen wenn du alle Gegner im markierten Gebiet besiegst und kurz raus und wieder rein gehst.

Antwort #7, 14. November 2008 um 18:07 von sin-slayer

gibt es noch einen davon?

Antwort #8, 15. November 2008 um 11:00 von dennisX10X

stimmt nicht wirklich bei mir erscheint nur immer der scharfrichter ohne köpfer und man muss net raus rein man mus damaskus stahl von ihm KLAUEN^^
und danke wegen der schlange

Antwort #9, 16. November 2008 um 18:28 von sk_ff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)