kann ich nicht ? (GTA San Andreas)

warum geht mein fallschirm nicht er wird geöffnet und dan seh ich ihn aber ich werd nich abgebremst

und wie kann ich die reaplay an machen

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:58 von ironmaiden_lu

16 Antworten

entweder machste was falsch oder: BUG!...

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

ich glaub das ist wenn du ihn zu spät aufmachst
oder öffnest du ihn wenn kommt "öffne deinen fallschirm"?

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:25 von schdinga

ich mach auf sobalt mein flugzeug nicht mehr hochfliegen kann dan spring ich und drück sofort kreis bevor ich das spiel durch hatte ging es noch aber jetz hab ich das spiel durch und es geht nicht auch wen ich 1000 kreis drück

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:33 von ironmaiden_lu

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
replay gibts glaube nur auf PC

Antwort #4, 13. November 2008 um 19:16 von Kratos94

ah ja ich weiss was du meinst passiert mir auch manchmal aber nicht so oft ich springe raus und öffne den fallschirm er öffnet sich ist aber unsichtbar und ich falle nach unten TOT ich weiss nicht ob das bei anderen auch so ist

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

bei ,ir nit...

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

vielleicht hast du kratzer auf der CD

Antwort #7, 13. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

Fällt dir auf dass dein Bild etwas zu klein ist?

Antwort #8, 13. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

gtafreak kratzer ?alter die cd sieht besser aus als du^^

Antwort #9, 13. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

das hätte nun wirklich nicht sein müssen hackebeil.

Antwort #10, 13. November 2008 um 23:02 von gelöschter User

ok danke manchmal geht das ja

Antwort #11, 14. November 2008 um 08:47 von ironmaiden_lu

@ kratos94: wenn man keine ahnung hat dan hält man sich bei so sachen einfach raus und versucht sich nicht zu blamieren!

Antwort #12, 14. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

er hätte es sonst nicht verschtanden ihr sollt nicht glauben das ich euch alle hasse sondern nur will das ihr lernt um keine bescheuerten fragen und antworten zu schreiben

Antwort #13, 14. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

bei mir ging das auch mal nicht.

Antwort #14, 16. November 2008 um 08:59 von gelöschter User

ironmaiden lu wie kannst du einstellen das mehrere eigene Plattformen
angezeigt werden? ? ?

Antwort #15, 18. November 2008 um 15:38 von gelöschter User

mehrere auwählen

Antwort #16, 18. November 2008 um 17:16 von ironmaiden_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)