Piraten der Karibik (KH 2)

Wie kann ich am lichtesten das schaffen wo ich das eine medalion bewachen muss vor den piraten auf dem schiff

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:07 von Winndra

4 Antworten

Am besten gehst du nur auf denn Piraten, der das Medallion hat und wenn du es hast dann lauf nur rum und lass es dir nicht klauen, ausser wenn du gu bist dann kannst du auch kämpfen.

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:12 von Kingdom-Hearts

Geh nur in den bereich wo Licht ist, am besten immer beim Steuer oder ganz am anderen Ende de Schiffes bleiben, denn da kannst du die Piraten killen oder zumindest von dir fern halten (sind ja nur im Mondschein verwundbar). Zwischen durch lauf zu den Kanonen am Rand und feuer 1-2 mal ab, denn dann schießt das gegnerische Schiff für ne gewisse Zeit nicht mehr.
Und sollte mal doch das Medallion verloren gehen gleich hinlaufen und (für den fall) nur auf den Piraten konzenrieren, der es genommen hat.
Bleib einfach ständig in Bewegung und behalte deine Gegner im Auge, dann geht alles wir von selbst.

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:40 von FantasyV11

Und wie lange muss ich so ungefähr weglaufen?

Antwort #3, 14. November 2008 um 13:20 von Winndra

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Kommt jetzt auf die aufgabe drauf an, ich glaub allerdings das man dort alle Piraten besiegen muss. Entweder du überlässt Donald und Co die Arbeit oder hilfst mit.

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:57 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)