Weis nicht wohin (FF 7)

Also ich bin jetzt in Costa del Sol und weis nicht was ich machen soll oder wohin, Hilfe bitte.
Und wer ist des der immer mit Cloud im schlaf spricht?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:31 von rinmona

7 Antworten

Die erste Antwort kann ich dir sagen:

Du musst unter der Brücke hergehen um Costa del Sol zu verlassen. Auf der Weltkarte musst du nach Westen gehen. Irgendwann müsste so ein Pfad über die Berge da sein, über den du in eine "Höhle" reinkommst (obwohl es drinnen nicht nach einer Höhle aussieht). Dann folge einfach dem Weg.

Die zweite Frage... naja ich will dir nichts spoilern, allerdings weiß ich die antwort selber nicht so richtig, weil es nie wirklich gelüftet wird...

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:39 von Anti-Sephiroth

Ok,
danke sehr.

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:54 von rinmona

Das wurmt mich jetzt das es nicht richtig gelüftet wird^^
Will das wissen^^

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:55 von rinmona

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
schätze mal, irgendwie clouds unterbewusstsein... oder jenova zellen, welche bei cloud eingepflanzt wurden...

Antwort #4, 13. November 2008 um 20:03 von masterofall

Tja alles nur Spekulationen. Aber die richtige antwort wurde ja nie gegeben, also kann man nie wissen xD

Antwort #5, 15. November 2008 um 14:03 von Anti-Sephiroth

Also ist es sein 2tes Ich^^

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:47 von rinmona

... könnte man so sagen...

Antwort #7, 15. November 2008 um 20:54 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)