Nochmal 3 Fragen(Meinung) (KH 2)

1.Wen findet ihr stärker?
Roxas
Sora

Ich finde Roxas besser,sieht cooler aus und ist stärker

2.Wieso kämpft Roxas in der Welt die niemals war gegen Sora?

3.Warum verliert Riku gegen Roxas,wenn die alle sagen,dass Riku derer Meinung nach unbesiegbar ist?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:14 von _Sephiroth_

Ich finde Roxsas irgendwie cooler als Sora aber Sora mag ich auch.

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:35 von Kariouh

1) Ich find Roxas hässlich und SOra ist denke ich stärker, erstens hat er Roxas in ner Sequenz besiegt zudem hat er mehr Kampferfahrung

2) Was würdest du tun, wenn du weisst das du nur ne billige Kopie bist, auf einmal dein gesamtes Umfeld sich verändert und du das Original siehst, genau sicher ausrasten weil du es nicht wahr haben willst^^

3) NIEMAND ist unbesiegbar

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:52 von Lufia18

Aber mir ist es so erschienen,das Roxas Sora testen wollte,da seine letzten Worte "Du gibst ein gutes Pendant ab".

Und zu dem besiegen von Roxas,das stimmt,Sora hat Roxas besiegt,aber nur,weil er der wahre auserwählte des Schlüsselschwerts ist.Wenn Sora das Schlüsselschwert nicht kontrollieren könnte,dann hätte er verloren,da Roxas im Kampf gleichgut war,aber 2 Schwerter hatte und Soras aus der Hand geschlagen hat und ihm den Weg blockiert:

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:00 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und Roxas hätte anstatt zu drohen nur draufhauen müssen,dann wär Sora besiegt.

Antwort #4, 13. November 2008 um 19:04 von _Sephiroth_

Naja, aber dann ist er selber Schuld wenn er nur droht, im Kampf gewinnt der, der nicht viel labert^^

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:08 von Lufia18

Ja,da hast du Recht,doofheit muss weh tun,sieht man da ja am besten,da Sora dann draufhaut,weil er seine Chance genutzt hat

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:10 von _Sephiroth_

genau, mir ist es aber ehrlich gesagt auch egal warum Roxas verloren hat, da ich SOrafan bin^^

Aber tut mir auch leid für alle die wie du zb Roxasfans sind

Antwort #7, 13. November 2008 um 19:12 von Lufia18

ich mag roxas eigentlich nur weil er zwei schwerter hat

Antwort #8, 13. November 2008 um 20:28 von Kariouh

Ich mag ihn weil er meiner Meinung nach cool aussieht,zwei coole Schwerter hat,mit denen er gut umgehen kann,sehr stark ist(merkt man daran,das er Riku besiegt hat,und Riku nicht ohne is),und einfach cool is

Antwort #9, 13. November 2008 um 20:34 von _Sephiroth_

oder Riku hat nur einfach verloren weil er total Konfus ist, das Roxas überhaupt ein Schwert hat.

Muss aber sagen das nur wegen 2 Schwertern für mich kein Grund ist, Sora kann ja auch in einer FOrm 2 haben, das gleicht es wieder aus^^

Antwort #10, 13. November 2008 um 20:41 von Lufia18

ich finde roxas voll scheiße

Antwort #11, 13. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

Jeder hat halt eine andere Meinung

Antwort #12, 13. November 2008 um 21:00 von _Sephiroth_

Wann hat Roxas Riku Besiegt?

Antwort #13, 13. November 2008 um 21:06 von kingdomheartsfan12

Da sieht man,kurz bevor man gegen Axel das 2. Mal kämpft(als Roxas von dem Bahnhofsturm fällt) ein Video,in dem Roxas sich an den Kampf erinnert,und da verliert Riku

Antwort #14, 13. November 2008 um 21:10 von _Sephiroth_

Kann ich mich gar nicht dran erinnern.In welcher umgebung kämpfen sie?

Antwort #15, 13. November 2008 um 21:13 von kingdomheartsfan12

Die Welt,die niemals war(Riku hat verbundene Augen um die Dunkelheit in sich zurückzuhalten).Als er sie aber entfesselt,scheint es,Riku habe gewonnen.Doch er hat zu viel Energie verloren und Roxas besiegt ihn und tötet ihn fast,aber da rettet Diz ihn,schlägt Roxas nieder und verbannt ihn in das virtuelle Twilight Town,bis Sora seine Erinnerungen wieder vollständig hat.

PS:In diesem virtuellen Twilight Town spielt man am Anfang.Aber Roxas haut ja die Computer schrott die ihn kontrollieren und dann gewinnt er die Erinnerungen zurück.(Bevor man zum 2. mal gegen Axel kämpft)

Antwort #16, 13. November 2008 um 21:17 von _Sephiroth_

Sagt mir irgendwie gar nichts.Vielleicht hab ich die Szene überspringen.

Antwort #17, 13. November 2008 um 21:20 von kingdomheartsfan12

Warte,ich geb dir nen Link:
Da ist Roxas am Anfang ohnmächtig,aber dann greift der an.Und Tschuldige hab mich vertan.Riku haut den in dem Video platt und Diz transperiert Roxas in die virtuelle Welt.Aber wegen der Macht der Dunkelheit von Riku übernimmt die Dunkelheit ihn und nachdem man Sora befreit hat kommt das Video,wo Roxas den fast killt.(habe jetzt leider kein Video parrat,suche gleich)

Antwort #18, 13. November 2008 um 21:27 von _Sephiroth_

Das ist der komplette erste Kampf.
Nachdem Roxas seine Erinnerungen zrückgewinnt kommt das wovon ich gesprochen habe

Antwort #19, 13. November 2008 um 21:35 von _Sephiroth_

achso jetzt weiß ich warum ich das nicht kenn weil das Kh2fm ist

Antwort #20, 13. November 2008 um 21:44 von kingdomheartsfan12

könnte auch sein das riku verloren hat weil er blind war und kein schwert benutzt hat XDDD

Antwort #21, 13. November 2008 um 22:21 von N-Gamer

Der hat ja das von Roxas bekommen(das schwarze).Aber er hat es zurückgegeben,deswegen.

Antwort #22, 14. November 2008 um 06:48 von _Sephiroth_

ich meine rikus schwert :WEG ZUR DÄMMERUNG ! aba hat mich echt überrascht wie er roxas platt gemacht hat als er die dunkelheit nutzte ! *vor roxas telepotier wuschhh roxas erwürgen !* ende XDDD

Antwort #23, 16. November 2008 um 02:34 von N-Gamer

ausserdem wird einem in der geschichte erzählt das riku verloren hat und danach doch der stärkere war z.b. wenn man saix besiegt un dann sone scene kommt wo sora sich fragt why ihn alle roxas nennen

Antwort #24, 16. November 2008 um 02:40 von N-Gamer

Ja,das ist irgendwie unlogisch

Antwort #25, 16. November 2008 um 14:46 von _Sephiroth_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

KH 2 (Übersicht)