Championship mit CAW (SmackDown 2009)

Ich habe mir eine CAW gebaut und bin mit ihm im Karriere-Mode. Egal welchen Championship ich gewonnen habe, mein CAW hat den Gürtel bin Einzug nicht dabei. Das gleiche geschieht auch beim Exhibitionmatch. Ich würd schon gern sehen wie meine CAWs mit Gürtel zum Ring kommen. Bei SvR08 ging dies problemlos. Kann man das ändern, oder geht das generell bei SvR09 nicht?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:16 von rampage

2 Antworten

also wenn du im karriere modus titel gewinnst bezieht sich das nit auf die exhibition matches
damit die im ex. mode auch ein titel haben musst du entweder den champ im championshipmatch zu besiegen oder du gibst ihm den titel einfach im roster editor

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:51 von Chaman_of_Sexy

Ok. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe den Titel sowohl im Karriere Mode als auch im Exhibition Mode seperat gewonnen. Mein CAW hat den gewonnen Titel - egal welchen ich gewonnen habe - nicht umgeschnallt, wenn er zum Ring kommt. In der Rosteraufstellung wird er als CHamp geführt, im Dispaly steht der Name des CAW und als Zusatz welcher Champ er gerade ist und avom Announcer wird er als Champ angekündigt. Doch vom Belt fehlt jede Spur.

Antwort #2, 13. November 2008 um 20:16 von rampage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)