Bennet (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi ich komm schon wieder nich weiter ich weiß nich was man tuen muss um Bennet daraus zuholen ich hab das Tagebuch von diesem Typen der wegläuft schon geholt.Außerdem hab ich davor heraus gefunden das Fernando besessen ist wenn das was damit zu tuen hat. Ich hab ihn gekillt und das Almanach ins Kloster zu Karras gebracht abber jezz komme ich nich weiter.

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:19 von Bifirocker

9 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, musst du das Tagebuch lesen und dann zu Hagen gehen.

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:05 von Diesunddas

Du irrst dich nicht, er muss das Tagebuch lesen, sonst passiert garnichts. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 13. November 2008 um 22:29 von gelöschter User

aber danach passiert nichts

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:58 von Bifirocker

Also soweit ich weiss musste du als erstes mit bennet reden,dann mit lord hagen reden.Der sagt dir den namen des zeugens ich glaub Constantino und dann musst du mit ihm reden.Er will 2000Gold wenn du die ihm gibst musste möglicherweise nochmal reden das weiss ich jetzt nich so genau.Es kann aber auch sein dass ich eine andere mission meine.Naja egal viel Spass. :o)

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:12 von mario5152

Der Zeuge heißt nicht Constantino sondern Cornelius^^ und die 2000 Gold kannst du dir eigentlich auch sparen du musst nur sein Tagebuch stehlen (durch Taschendiebstahl). Wenn du dann sein Tagebuch hast ließt du dass und redest dann wieder mit Lord Hagen. Dann kannst du mit André reden der dir dann sagt dass du Bennet raus holen kannst. Dann gehst du zu den gefangenen und machst das Tor auf von dem Raum wo Bennet drin sitzt. Dann geht er wieder zurück zu Onars Hof und du findest ihn da wo er sonst immer gestanden hat, an der Schmiede!^^
Viel Spass noch^^

Antwort #5, 14. November 2008 um 16:39 von VampireShadows

ich hababer ihm mit dem Kloster gedroht und dann ist er weggelaufen, kann man da noch was machen?

Antwort #6, 14. November 2008 um 17:52 von Bifirocker

is schon gut hat geklappt aber jezz is das amulett nich aufgeladen wo mach ich das und mit wem?

Antwort #7, 14. November 2008 um 18:11 von Bifirocker

wenn du mit vatras geredet hast dann sagt er dir dass du einen irdischen vertreter jeden gottes brauchst um das amulett auf zuladen! das heißt pyrokar (für innos), vatras (für adanos) und xardas (für beliar)! du wirst sehen dass vatras und xardas ohne wiederworte gleich zum treffpunkt gehen aber pyrokar weigert sich zunächst als er hört dass er mit xardas zusammen arbeiten muss. du sagst du dann xardas und er gibt dir einen schlüssel für eine truhe in sekobs haus. dort wirst du dann ein buch finden welches du pyrokar geben musst. dann wird er auch zum treffpunkt gehen. (der treffpunkt ist dort wo du dass zerstörte auge innos gefunden hast)
have fun^^

Antwort #8, 15. November 2008 um 13:08 von VampireShadows

aber xardas ist dann nicht da was soll man denn dort machn?

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 10:30 von GnaroX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)