Action Replay (Pokémon Smaragd)

Wie kann man die cheats aktieviren,weil ich geb den code ein aber es funkioniert irgendwie net

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:28 von rafti

4 Antworten

naja also du brauchst den mastercode sonst geht garnix ich weis auch net wo ich meinen her hab aba ich glaube der müsste auch stimmen was hast du für ein aktionplay also naja probier mal den hier aus
d8bae4d9, 4864dce5, a86cdba5, 19ba49b3, a57e2ede, a5aff3e4, 1c7b3231, b494738c


oder schau auf der seite nach
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_cheat...

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:45 von Goschala

den habe ich schon aber mein action replay is english muss ich denn kein anderen code eingeben

Antwort #2, 13. November 2008 um 20:59 von rafti

ja ich ha auch englisch also wenn du den m-code gespeichert hast dann kannst du den mastercode nicht mehr an un aus schalten der bleibt dann imma aktive so wenn du zb dann den code eingibst das du unendlich sonderbonbons hast
BFF956FA, 2F9EC50D dann musste aus den code klicken wenn du ihn gespeichert hast un dann ist so ein häkchen in dem kästchen dann musste nur noch start drücken un das spiel startet dann gehste zum pc un schaust ins itemlager un da haste dan deine unendlich sonderbonbons

hast du so ein duo aktionreplay wo ds un gba reingeht ?

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:46 von Goschala

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jo ist dass wichtig

Antwort #4, 15. November 2008 um 12:31 von rafti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)