Hilfe zu meinen Speicherstand (AR 3)

Ich hab ein großes Problem, ich kann 1 Mission bei den Russen nicht abschließen, weil sich dann mein PC immer aufhängt.
Eine neuinstalltion hat auch nichts geholfen, enbenso wie ein Patch.

Deshalb würde ich einen bitte, dass ich einen meinen Spielstand schicken kann und das er die Mission beendet. (man braucht nur mehr den Spielestand laden, danach ist der Gegner in 3 sec tot).

Ich spiele dertzeit mit keinen Patch.

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:32 von Domnator

2 Antworten

Zieh dir lieber die Patches. Mittlerweile ist schon 1.4 draußen. So was dein Problem angeht, Ferndiagnosen sind so schon schwer. Wende dich doch einfach an einem bei CCI. Dort wird dir wohl eher geholfen sein als das einer deine Mission macht.

Antwort #1, 14. November 2008 um 20:22 von Nightterror

Patches haben mir auch nicht geholfen.
Es wären nur 3sec spielzeit^^, weil die Mission schon gespielt habe und bevor sich das Spiel aufhängt hab ich gesavet.

Aber trotzdem thx

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:05 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)