Was fehlt? Was könnte man besser machen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was würdet ihr noch gerne im Dbz bt3 Spiel noch haben. Ich finde jeder Charakter sollte mehrere Explosion 1 und 2 haben.
(Mit L2 + Dreieck + rechts/links und L2 + O + rechts und links.)
Weil manchmal Transformiert man sich und kann die Attacken von voher nicht mehr, als ob man sie verlernt hat.

Vegeta GT als Charakter wär auch nicht schlecht.

Das ist nicht unbedingt aber das wär cool:
Bei Kämpfen, die man gespeichert hat, wenn man die anschaut, dass man alles per Knopfdruck in Zeitlupe sieht, oder sein Lieblingstreffer mit der Rückspultaste immer wieder ansehen kann. Und mit der Vorspultaste eine langweilige Szene einfach im schnellvormat ansehen.

Was findet ihr könnte man besser Programmieren?
Ich finde blöd das wenn im Teamkampf jemand strirbt, das man ihn immer auf dem Bauch liegen sieht, obwohl er meistens auf dem Rücken landet. Und ich finde es nicht so gut, das wenn jemand seine Charaktere tauscht, wieder beide Spieler in der Mitte des Feldes sind.

Nicht das ihr meint ich habe etwas gegen das Spiel, im Gegenteil, das ist einer meiner Lieblingsspiele, ich will nur wissen was ihr gerne bisschen besser Programmiert haben wollt und was ihr noch im Spiel dazu haben wolltet. Wenn das, was man besser programmieren könnte, besser wär hätte ich dem Spiel 95% gegeben. Und wenn meine Wünsche dabei wären 100%. Aber mit bt3 wurden schon sehr viele adere Wünsche von mir erfüllt.

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 19:59 von charlie_

4 Antworten

ich wurde so etwas noch rein machen z.b. mehr humor

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 20:34 von amar9

Du hast dir viele Gedanken gemacht. Ich stimme dir in allem zu. Das Spiel ist gut und 95% finde ich gerechtfertigt. Deine Vorschläge hätten es noch besser gemacht. Allein die Idee, Vegeta GT, ist super. Ja, das wäre was gewesen!

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 20:51 von ghostesill

ich finde es sollte noch son-goten gt geben und dann noch vegeta in klein wie bei DBGT teil 2 und goku jr. wie bei DBGT teil 2 die fehlen auch..

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 11:10 von Son-GotenFan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich finde es sollte überhaupt mehr charas aus GT geben

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 16:00 von 12kane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)