spectrobes-seiten (Spectrobes - Portale)

kennt jemand seiten von spectrobes weil cih wurde gerne mehr wissen weil ich bis jetzt nur videos in youtube gesehen habe danke sch mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:02 von spikanor

7 Antworten

www.spectrobesdigathon.de und www.spectrobes.com ich bevorzuge die erst.Am 20.11 kommt dass Spiel ja raus vllt hast du Lust mit mir über wi-fi zu zockenn.

Antwort #1, 13. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

danke für die seiten =) wird mich freuen wen ich mit dir mal über wi-fi zocken könnte leider hab ich das noch net sorry . ich besorg mir das noch ende dezenber =)

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:41 von spikanor

lol ich HATTE wi.fi jetz funtzt des net mehr >:( ha ma ne frage wenns schon einer kennt weiß einer von euch obs neue spectrobes gibt(und hoffentlich is thundora jetz nicht NUR über wi-fi erhältlich;)

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:02 von SkILLeR12

@skiiler12 es gibt 75 neue und die alten spectrobes jedes spectrobe kann man im Spiel finden.

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

Nein es gibt auch wieder 3 Specs die man nur über kartencodes bekommt.

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:58 von Inkaflare

welche drei sind das denn?

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:21 von T-JaY-F

Isadora,Kibatekka und Bakuraya heissen die. Aber ich hab jetzt rausgefunden dass man sie auch über Wi-Fi downloaden kann. Sind aber ziemlich Teuer

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 14:36 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)