Ich Weis nicht mehr weiter (Pokemon Perl)

hallo

ic weis ncith emhr weiter : ich habe die top 4 besigt usw... habe alle seltenen pokemons gefangen und jezt weis ich irgend wie nith mehr weiter bitte gibt mir paaar antworten

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:25 von ugurcan132

9 Antworten

was willst du denn wissen?

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:45 von Lil_Penguin

z.B was ich machen muss wen ich dei top 4 besigt habe

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:50 von ugurcan132

Danach MUSST du nichts mehr machen aber du KANNST nach Blizzach gehen und da im Hafen zum Schiff gehen und damit fahren und dann bist du in einem neuen Gebiet ;P

Antwort #3, 13. November 2008 um 20:01 von Lil_Penguin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hmm ich fahr grade in blizlach neu in diesem tempel rein gegangen jezt sehe ich regigas aber das ist wie ein labirint ^^

Antwort #4, 13. November 2008 um 20:08 von ugurcan132

ja und du kannst das auch nich fangen weil das nur aufwacht wenn du in deinem Team die drei Golems gleichzeitig dabei hast also fahr lieber in die Arealzone ^^

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:09 von Lil_Penguin

Du kannst auch noch Pokedex Vervollständigen dann noch Giratina und Cresselia und Heatran fangen alle Wettbewerbe machen Hundert Duellturmsiege und so weiter und so fort

Antwort #6, 14. November 2008 um 13:39 von Dennis-Frieds

Und den Nat.Dex vervollständigen!

Antwort #7, 14. November 2008 um 13:49 von cormara98

also folgendes kannst du machen
1. alle ficher sehen
2. girantina fangen
3. cresilea fangen
4. rigigigas fangen
duelturm schaffen (100mal in folge gewinnen)
5.heatranfangen
viel spaß

Antwort #8, 14. November 2008 um 13:58 von Camper993

auch wieder da, camper993?
du kannst außerdem deine teampokis auf lv 100 trainieren.

Antwort #9, 14. November 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)