fragen zum game (Banjo - Schraube Locker)

1) ich habe gehört das sie viele moves nicht mehr können welche können sie noch

2)wie viele welten gibt es

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:53 von stoara

9 Antworten

1. Sie können gar keine ihrere alten Moves mehr.
2. 6 Welten mit verschiedenen Akten.

Antwort #1, 14. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

welche moves können sie dann ?

Antwort #2, 14. November 2008 um 14:33 von stoara

Einen Schlag.

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:16 von gelöschter User

nur! können sie dann welche neu lernen oder so

Antwort #4, 14. November 2008 um 18:28 von stoara

Nein, sie können dann keine mehr lernen.

Antwort #5, 14. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

is ja voll doof

Antwort #6, 14. November 2008 um 22:15 von stoara

SInd die welten groß ?

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:40 von stoara

Ich würd sagen ja.
Außerdem haben es "scheinbar" einige Moves in die Fahrzeuge geschafft. Allerdings nur wenige würd ich sagen.
Ich kopier das mal schnell von einer anderen Antwort von mir:

SPOILER!beinhaltet!Teile
Sprungfedern. Damit kann das Auto hüpfen.
Eierkanone. Lässt das Fahrzeug blaue Eier schießen.
Granateierkanone. Lässt es mit Granat-Eiern krachen.
SPOILER!ENDE

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:29 von Neo_Waluigi

Das sind nur ein paar Beispiele. Vielleicht kommt später ja noch was anderes dazu. Bin selber noch nicht so weit.

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:35 von Neo_Waluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)