Unsere Spielstände brechen beim laden immer ab. Hilfe! (Wiggles)

Wir spielen jetzt schon ziemlich lang "Wiggles" und sind auch schon wirklich weit, aber die 10 letzten Spielstände können wir auf einmal nichtmehr laden. Der Compter bricht den Ladevorgang einfach ab und schließt das Programm automatisch. Wir haben schon versucht das Spiel neu zu installieren und die Spielstände einfach beizubehalten, aber auch so öffnet er unsere letzten Spielstände nichtmehr. Was können wir jetzt tun? Wir wollen Wiggels doch fertig spielen! Und nochmal anfangen...ihr wisst selber wie lang man Wiggles spielen kann...oder muss...außerdem wissen wir nicht, wenn wir wirklich neu anfangen, ob das Speicherproblem nicht wieder auftritt.
Ganz liebe Grüße und schonmal danke im Vorraus!! :)
A&A

Frage gestellt am 21. September 2007 um 16:40 von Anga

3 Antworten

ich kenne zwar das Spiel nicht versuch aber mal einfach dir einen patch runterzuladen und überschreib mit diesem patch das Spiel schau einfach bei google nach einem passenden patch, wenn das nicht funktioniert schau mal nach deiner Festplatte ob die vielleicht net zu voll schon ist.

Antwort #1, 21. September 2007 um 17:14 von ricardotequilla

Das klingt nach einen Programmfehler... ich selbst habe Wiggels, jedoch auch noch nie bis zum Ende gespielt (aber aus Geduld-Mangel ;-) )

Zieh dir einen Patch runter, jedoch kopier den Ordner mit Wiggels vorher, falls der Patch die alten Spielstände nicht verwenden kann. Falls das so ist, ersetzte den Original-Ordner grade mit der Kopie.

Antwort #2, 21. September 2007 um 23:32 von TheVortex

hab mal so ne andere Frage!
Mein Spiel lässt sich nicht mehr installieren!
Nach 99% hört er auf zu installieren und sagt, dass er die wiggles.exe nich übertragen werden kann.
Was könnte man da machen!
falls ich einen Patch runterladen soll; muss ich da was zahlen?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:55 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wiggles

Letzte Fragen zu Wiggles

Wiggles

Wiggles Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wiggles (Übersicht)