Dead Space (Dead Space)

Bin erst 14 jahre alt würded ihr mir es drotztem empfehlen?
Es ist ja so gruselig.

Frage gestellt am 13. November 2008 um 20:53 von bazo

4 Antworten

Ja ich mein kommt darauf an was du normalerweise Spielst ich bin auch erst 15 und ich hab kein Problem damit gehabt es zu spielen die sound effekte sind wirklich wahnsinn gemacht aber ja so gruselig is es auch wieder nicht spielst du resident evil ?

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:53 von Xx_Kellerkind_xX

Na sicher!

Antwort #2, 14. November 2008 um 07:26 von bazo

wen du resident evil spielst dan kauf dir deadspace

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ich bin auch 15 jahre alt und habe noch nie ein horror game gespielt aber dead space ist einfach toll ja ok manche orte sind schon gruselig zum beispiel:ich laufe ruhig und wollte gerade ein tür öffen plötzlich geht das licht aus oje ich dachte schon da kommen etwa 10 monsters aber 10 sekunden später ist licht wieder gekommen und NO ALIENS ^^ it einfach der hammer am ende würde ich nicht laut machen^^ hehe verstehst du schon was ich meine wenn du es durch hast.vielicht hast du es ja schon

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 21:46 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)