habs wida durch (Zelda Phantom Hourglass)

weis jemand irgendwas bei zelda irgendein geheimniss oder so das man raus krigen kann dan sagts mir

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 20:24 von Tazui

5 Antworten

ich weiß leider keins aber kannst du mir helfen mit denn nebel ich meine jetzt da wo so viel nebel auftaucht und das geisterschiff auch ich weiß jetzt nicht wie ich zur insel des windes komme denn auf der anderen seite ist ein tornado wie kriege ich denn nebel weg

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 10:51 von Dollmatcher

also den nebel krigst du weg imdem du eine bestimmte reihenvolge mfahren musst du must mit der schaufel bei der insel des romantikers vorm haus des romantiker is ne pale so etwas links und vor der pale must du mit der schaufel ein loch graben und dan is da der weg durch den Nebel


so das isses schon xD

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:18 von Tazui

sorry meinte Palme nich pale

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 20:19 von Tazui

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hey, ich habe morz probleme im tempel von muthos..und zwar das 3. rätsel bekomme ich nicht hin...hast du mir die lösung?
das ist das letzte rätsel wo nicht komplett rot sein muss...
das wäre toll..
danke

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 08:43 von madonnalike77

ich weis jetzt nicht genau welches du meinst sag ma was du da machen must

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 09:06 von Tazui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)