KH2=KH2 Final Mix (KH 2)

Hier ist eine Diskussion über einen Code,mit dem man sich Final Mix,oder bestimmte Kämpfe von Final Mix Cheaten kann.Die schreiben,es gäbe hir einen Code dafür.Könntet ihr mir den bitte geben?

PS:Lest euch bitte alles zu der ersten Frage durch und guckt auch das Clipfish Video,dann wisst ihr,was ich meine

Frage gestellt am 13. November 2008 um 21:21 von _Sephiroth_

15 Antworten

Gebt um das zu finden bei google genau das ein:
Kingdom Hearts 2 Final Mix Code
und nehmt dann das von board.guill.com(das dritte)
Den Link nimmt der nicht an,da er sagt,die Worte wären zu lang

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:23 von _Sephiroth_

es kann in einem spiel nichts exestieren was nich ein programiert ist.also wird man in KH2 nichts aus KH2 fm machen können.

Antwort #2, 13. November 2008 um 21:29 von olyndria

Nur zu Erinnerung: ein Schummelmodul HACKT das Spiel (also sucht die Daten und übernimmt sie) und programmiert es nicht. Sachen, die nicht vorhanden sind können nicht erstellt werden oder übernommen werden.
Rein mit einem Schummelmodul kann man das normale KH2 nicht zu KH2FM umwandeln oder davon sachen übernehmen.

Antwort #3, 13. November 2008 um 22:44 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
is des normale kh2 net des gleiche wie fm nur "zensiert" und die arela wie des loch in radiant garden das zur cavern of rememberance führt mit fester grafik übertdeckt?

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:06 von Anryo

Ne,bei FM kannste viel mehr Gegner machen und auch den Kampf gegen Terra(Schlüsselschwertkrieg)

Antwort #5, 15. November 2008 um 23:08 von _Sephiroth_

ja des is (galubich) einfach "zensiert"
das dieses portal im dysnes castle einfach net auftaucht

Antwort #6, 15. November 2008 um 23:11 von Anryo

Also für ne Zensur ist das etwas viel. Die haben ja fast die halbe Story dann weggemacht. Außerdem kam Final mix erst nach dem Normalen KH. Für mich sieht das eher so aus, als hätten sie zusätlich die Sachen hinzugefügt.

Antwort #7, 16. November 2008 um 10:30 von FantasyV11

stimmt0.0
ich depp hab vergessen das der fm ne ergänzung is XD
hab aber einlich die deutsche version gemeint weil wie die bei uns rausgekommen is war in japan schon kh2 final mix (nicht+) drausen

Antwort #8, 16. November 2008 um 10:33 von Anryo

Die deutsche Version ist das gleiche KH2 wie in Japan auch, nur mit deutscher Übersetzung. Allerdings haben die Japaner mehr glück und haben noch FM bekommen und nun auch noch FM+ <.<
Also die Reihenfolge ist nun so (ca.):
jap. KH2, de. KH2, jap. KH2FM, jap. KH2FM+

Antwort #9, 16. November 2008 um 10:53 von FantasyV11

aber in der japanischen normal version giebts sephieroth nicht der is erst im ersten fm gekommen wie bei kh1 haben wir da nen bonus gekriegt

Antwort #10, 16. November 2008 um 10:56 von Anryo

Sephiroth kommt in den beiden teilen vor also in KH 1 u.2 nich nur das er der stärkste gegner in jedem PS2 teil ist ,wäre echtn wunder wenn es in deutschland etwas im spiel gibt was in japan nicht gibt XDDD rollenwechsel XDDD

Antwort #11, 16. November 2008 um 22:46 von N-Gamer

es wäre nicht ein Wunder es IST ein Wunder. Meine Güte, wir haben etwas in einem Spiel was die Japaner nicht haben o.O Allerdings ist das nur ein kleiner Trost, wenn man bedenkt das die sowas geiles wie FM und dann auch noch FM+ haben <.< Ich hoffe das wenigstens RE: Chain of Memories auch hier landet. Das wäre zumindest etwas.

Antwort #12, 17. November 2008 um 08:57 von FantasyV11

aba es ist scho sicher das die gezeigten kh teile kommen werdern oda ? Ó.Ò oda muss ich genauso wie in kh1 fm darüber trauern ? X>_<X

Antwort #13, 17. November 2008 um 14:38 von N-Gamer

ja KH bbs und KH 358/2 days wird es nach europa schaffen.öhm das mit KH/2 fm ist kein wunder das es das nur in Japan giebt.den wir haben ein KH2 was die japaner nich am anfang haben.die japaner kriegen immer eine abgespeckte version da es bei uns speter raus kommt haben wir im spiel auch mehr drinne.des wegen exestiert auch KH/2 fm erst ^-^

Antwort #14, 17. November 2008 um 16:09 von olyndria

juhu ^^ thx

Antwort #15, 25. November 2008 um 21:23 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)