Fragen! (CoD 5 - World at War)

Bitte schnelle Antworten:
1) wie viele Karten gibt esonline ?
2)gibts bei waffen aufsätze wie schalldampf ( gabs des damals scho XD), oder zielfernrohr?
3)welche völker kann man spielen? (also z.b. japsen oder so)
4)gibts neue Spielmodis wie z.b Multi-S&Z was man in Cod4 integrieren wollte?
5) Ist die Story so mitreißend wie COD4?
6) können Gebäude oder einrichtungen zerstört werden, wie z.b. in bad company?
7) lohnt es sich das spiel zu kaufen als eingefleischter cod4ler?

danke :)

Frage gestellt am 13. November 2008 um 22:00 von hubinho

6 Antworten

Es ist fast wie CoD4 mit dem Online spielen, nur gibts statt Heli eine Hundestaffel. Ja es gibt Waffenaufsätze, aber keine freischaltbaren Farben.Völker sind nicht auswählbar, es funktioniert nach dem Zufallsprinzig wie CoD4. Es gibt Jaganer, Amerikaner, Sowjets und Deutsche. Die Story ist meiner Meinung nach besser, da man auch Objekte zerstören kann... leider nicht so einfach wie Bad Company, aber realistischer. Im Multiplayer weiß ich nicht ob es funktioniert da hab ich nicht drauf geachtet. Spielmodi weiß ich leider auch nicht aber die von Teil 4 sind jedenfalls vorhanden.

Ob es sich lohnt ist ganz einfach gesagt: Auf jedenfall! Und wenn jemand auf abgetrennte Körperteile steht dann die Unzensierte Originalfassung aus Amerika.

Antwort #1, 14. November 2008 um 13:39 von Rambo_Six

also:

1)Glaube genauso viele wie in CoD4 (hab nicht nachgezähltxD)

2)Meines wissens ja (und ja schalldämpfer gab es damals auch schon nur nicht bei allen waffen... genaugenommen bei fast keinenxD)

3)Japaner, Wehrmacht, Amerikaner, Sowjets

4) Es gibt alle aus CoD4 +(!) Capture the Flag(Flagge einsammeln zu nem bestimmten Punkt bringen und gewinnen) und War(insgesamt 5 Flaggen anfangs hat jeder 2 und muss versuchen all 5 zu erobern). es gibt aber auch noch neue in-game modis wie z.B. Headshots only (nur kopfschüsse verletzen den gegner^^), man kann die Extras ausschalten, man kann ausschalten das man Sprinten kann, Man kann ausschalten dass man Kill-Streaks bekommt (z.B. Hunderudel), Mann kann Leben einstellen, Man kann die wiederherstellung der Leben einstellen, man kann einstelen ob der Radar immer an ist, ...

5) EIgentlich schon^^ nur ist CoD5 NOCH kürzer wie CoD4(><)

6) Kurz und Knapp ja:P

7) Meiner meinung nach absolut da es einfach der hammer ist (zwar ist mein Lieblings CoD immer noch das 2. aber trotzdem ist der 5. teil sehr gut)^^

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:24 von Blackpipe

danke schön habs vor 3 stunden gekauft und es erfüllt meine erwartungen :D

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:09 von hubinho

abba bei fallout 3 ist viel mehr blut ist doch geiler oda?
und da fliegt alles herum is doch bessa

Antwort #4, 15. November 2008 um 08:50 von gelöschter User

1.- Mehr Blut?:OOO(ja ok wenn man die Cut version von CoD5 hat dann schonxD)

2.- das herumfliegen wenn man alles auf hoch hat führt nur zu ruckeln:;P

Antwort #5, 15. November 2008 um 09:13 von Blackpipe

fallout 3 besser

Antwort #6, 15. November 2008 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)