dinobeine (Dinosaur King)

in europa musste man mal den dinoschädel finden und ich habe jetzt den schädel und den körper.aber wo sind die beine?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 23:33 von peterhadron2

7 Antworten

wu ist der körper

Antwort #1, 14. November 2008 um 21:42 von t-lord

Die Beine findet man in N.Amerika(ost).Da ist so ein Mann,der hat Angst vor Hunden.Dann muss man einen Hund finden und diesen so lang ansprechen und verfolgen,bis der Hund zu dem Mann läuft. Der Mann rennt weg,weil er ja Angst hat.Auf dem Feld wo der Mann stand muss man jetzt graben.Dann hat man die Riesenbeine!

Antwort #2, 14. November 2008 um 22:10 von Moritz97

danke

Antwort #3, 14. November 2008 um 23:07 von peterhadron2

Kontesst dumir auch sagen peterhadron2 wo man die Teile findet die du hast

Antwort #4, 15. November 2008 um 09:36 von hitzeblick

Eines der Teile liegt in Afrika vergraben.Erst muss man durch so ein Labyrinth und dann einem Mann ein ALPHA-RUFDROP geben.Danach geht der Mann weg und da wo der Mann stand findet man das Teil!

Das andere liegt in Asien.Man muss auch hier einen Mann suchen.Wenn man ihn gefunden hat,kann man ihm ein Item geben (Weiß nicht mehr welches).Danach sagt der Mann:ich muss mich wieder um meinen Laden kümmern!Hinter dem Mann (nicht unter) muss man graben.Wenn es da nicht ist,muss man eben auf den anderen Feldern suchen,die hinter dem Mann sind!

Antwort #5, 15. November 2008 um 09:58 von Moritz97

Übrigens:Wenn man alle Teile hat,geht man zu dem Typ in der Euro-Südebene.Dann erhält man RIESENFOSSIL!Mit dem Fossil geht man dann zu Reese(Im Teleporterraum zum D-Labor).Reese restauriert das Fossil für dich und du bekommst Isisaurus Lv.1.

Antwort #6, 15. November 2008 um 10:04 von Moritz97

n-a-o forschermann
musst hund finden mann haut ab hund umkreist eine Stelle graben

Antwort #7, 19. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)