An alle die Mod´s spielen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,
auch ich möchte nunmehr mal eine Frage stellen. Ich habe mich mal dazu entschlossen eines dieser Mod´s zu spielen. Es geht dabei um Vampire. Ich stehe nun vor der Aufgabe die Blutweihe zu machen. Jedoch jedesmal wenn ich an den Alchemietisch gehe um das Blut zu mischen, zeigt er mir an "Zu wenig Rohstoffe".
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder bzw was ich machen muss. Wäre euch sehr Dankbar. :o)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 00:45 von gelöschter User

5 Antworten

Was ist denn ein Mod? Und wie kann man ihn machen bzw.spielen?

Antwort #1, 14. November 2008 um 16:14 von mario5152

ein mod ist meistens ein unabhängiges kleines eigenspiel..man kann die bei "worldofgothic.de" runterladen..aber ich habe selbst probleme mit der installation..

also kann ich bei dem blut-problem auch nicht weiterhelfen..vielleicht brauchst du ja eine laborwasserflasche? oder eienn anderen gegenstand der zur herstellung nötig ist..

ich habe aber noch eine dumme frage ;) ich bekomme es einfach nich hin hier eine frage reinzustelln^^vielleicht könnte mir das jemand erklärn oder direkt auf meine frage antworten: ich habe gothic 2 die nacht des raben zwar schonmal durchgespielt, aber ich hab vergessen wie ich wassermagier werden kann..kann mir das jemand nochmal erklärn? bitteeee

Antwort #2, 14. November 2008 um 19:51 von 19cookiie93

fragen stellen: Du musst bei den fragen wo du die vorrschau sieths unten auf neue frage klicken ;)

Antwort #3, 14. November 2008 um 20:09 von mario5152

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Habe es inzwischen selbst herausgefunden.

Antwort #4, 15. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

antwort auf das mit dem WM (wassermagier): man kann nicht wassermagier werden außer du hast son spezielles patch das von einem spieler erstellt wurde und bei world of Gohic runtergeladen werden kann

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 00:49 von Todesgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)