Waumpels Entwicklung (Pokémon Smaragd)

Mein freund hat sich SMARAGT bei EBAY gekauft und will ein PUDOX haben aber sein WAUMPEL entwiechkelt sich immer nur in SCHALOKO i das wierklich immer ZUFALL oder hat das was mit dem WESEN zu tun?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 08:18 von mega-lucario

8 Antworten

Das ist immer Zufall.
Ich hab mal so eine Teorie gehört, das es sich zu Schaloko wieterentwickelt, wenn es keinen Kampf verliert und sich zu Panekon wenn es ein paar mal ko geht (Ich hab das nur so irgendwo gehört, vielleicht klappt es ja).

Antwort #1, 14. November 2008 um 09:14 von gelöschter User

nö also das mit der teorie stimmt den sein waumpel ist 2 mal K.O. gegangen und hat sich trotdzdem in ein SCHALOKO entwieckelt aber das dritte WAUMPEL war nie tot und war jetzt ein PANEKOn

WOHER ICH DAS WEIß ? WEIL ER GERADE FA WAR UND ES VOR 2 MINUTEN ENTWIECKELT HAT^^

Antwort #2, 14. November 2008 um 10:03 von mega-lucario

pudox kriegst du wenn du 5 mal verlierst und nicht mehr und nicht weniger mal

Antwort #3, 14. November 2008 um 12:54 von Hukia

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dein freund muss ein manliches waumpel fangen fur pudox

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:56 von gz67t

Das Geschlecht spielt keine Rolle.

Antwort #5, 14. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

!doch!

Antwort #6, 14. November 2008 um 19:52 von gz67t

Tut mir leid, stimmt aber nicht.

Antwort #7, 15. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

Ich hab Smaragt schon lange durch und es ist wirklich Zufall,ich würde mich mal lieber um die Echtheit des Spieles kümmern ich hab mir mal eine Smaragt im Ebay gekauft die war eine Fälschung wie alle anderen Spiele die ich mir im Ebay gekauft habe fast jedes Spiel im Ebay ist eine Fälschung,vieleicht liegt es daran das es immer nur Panekon wird und die Spiele halten auch nur maximal 1 Monat durch dann gehen die kapputt.Also kauft euch lieber nie Spiele im Ebay!Im Laden hat man die Sicherheit das es ein Orginal ist und die funktionieren Jahre lang.

Antwort #8, 15. November 2008 um 21:20 von Neptunis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)