Abschlusstraning (Pokemon - Zeit)

Hallo!Eine Frage,also ähmm naja ... O.K wie viele Ebenen hatt eigendlich das Abschlusstraining vom Knogga Dogo?Die ist zimmlich schwierig find ich!Also frag ich jetzt einfach mal nach!Bitte schnell antworten!



MFG
hathom!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 08:39 von hathom

16 Antworten

ganz einfach 50
auf e 20 suicune
auf e 23 jirachi
auf e 40 oder e 43 ( weiß nicht mehr so genau ) lavados

Antwort #1, 14. November 2008 um 11:52 von gelöschter User

Weißt du auch wie viele Ebenen Blizzardhöhle(weiß nicht genau wie sie heißt)hat?

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:38 von hathom

jup, blizzardinsel hat 20 und der darauffolgende dungeon gletscherhöhle hat 15 ebenen.

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

hey Pijou, alles was ich schreibm will schreibst du schon, das is gemein... du kennst dich echt gut aus

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:47 von christophadler

ja, ich spiels schon zum dritten mal durch.

Antwort #5, 14. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

da sind wir schon 2. cool

Antwort #6, 14. November 2008 um 14:50 von christophadler

na ist doch gut, kann man anderen viel besser helfen^^

Antwort #7, 14. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

eben. is eh supa anderen zu helfen wenn sie nicht weiter kommen, aba ganz erlich ich kann auch ned alles

Antwort #8, 14. November 2008 um 14:57 von christophadler

ich auch net, im notfall muss ich mir halt das lösungsbuch meiner schwester klauen^^

Antwort #9, 14. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

aso, he ich hab mein eigenes, aba wenn was ned drin steht komm ich halt hier her

Antwort #10, 14. November 2008 um 16:11 von christophadler

WOW zum dritten mal ... das ist ...einfach ...COOL!

Antwort #11, 14. November 2008 um 16:43 von hathom

hey hathom, hast du die blizzardinsel und die gletscherhöhle geschafft?

Antwort #12, 14. November 2008 um 21:10 von gelöschter User

hathom, das schaffst sicha, das get eh leicht

Antwort #13, 15. November 2008 um 16:03 von christophadler

Ja geht leicht!Ach ja kannst du mir sagen ob sich Jirachi mi anschliesen kann oder nicht?

Antwort #14, 16. November 2008 um 16:33 von hathom

Ja, Jirachi kann sich dir anschließen. Das findest du im Knogga-Dojo in der Abschlussprüfung auf E23.

Antwort #15, 16. November 2008 um 23:07 von sweet-girl16

Das hier ist kein Chat!

Antwort #16, 18. November 2008 um 19:01 von Profibauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)