2 fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.wie schaffe ich dentyp zu bessigen den ich will epona aba das ist soooooo schwer.

2.Zutrauliche Kuh

Kehre zur Lon-Lon-Farm zurück, nachdem du Epona bekommen hast, und sprich mit Malon. Sie wird dich zu einem Rennen herausfordern. Wenn du gewinnst, belohnt sie dich mit einer eigenen Kuh, die dann in Links Haus im Kokiriwald auftaucht. Du kannst die Kuh jederzeit melken. geht das

Frage gestellt am 14. November 2008 um 12:58 von kivi-and-koko

5 Antworten

1. du musst auf die weide gehen und dann darf man rumreiten, jatzt ruf epona mit ihrem lied und setz dich drauf! dann sprich mit malon(während du auf epona sitzt!) dann ist das rennen am leichtesten!
falls du das eh schon machst, kann ich dir nur eins sagen reite möglichst nah am zaun und streng dich an! ! ! ! ! ! !

2.weiss net, aber probiers doch einfach aus^^

Antwort #1, 14. November 2008 um 13:33 von rastalink

Natürlich kannst du die Kuh jederzeit melken, aber das kannst du mit jeder anderen Kuh auch machen, mußt ihr nur das Epona-Lied vorspielen und eine leere Flasche dabei haben.

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:17 von plueschohrmausi

du musst als kleines kind eponas lied bekommen und wenn du erwachsen bist musst du zum bauern hof gehen und für 10rubinen reiten und dann musst du eponas lied einsetzen und dann kommt epona auf dich zu und dann steigst du auf epona danach redest du mit dem mann und wenn er sagt das du gut reitest will er dich herrausvorden und du muss annehmen und 2mal gewinnen dann will er einsperren und du musst rausspringen um dass zu können muss du nach hinten reiten und auf das tor reiten dann springt epona und du hast epona bekommen um epona zu rufen musst du nur eponas lied spielen

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:02 von Rici01

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
1. dieser penner kloppt ganze zeit bei mir auf seinem gaul rum und ich hab das erst 1. gemacht.bei mir sagt der immer wenn ich es nochmal versuchen will:nein,lieber nicht du musst noch üben.brauch man davür 50 rubine!?!

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

ja so viel braucht man

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:09 von Rici01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)