Hilfe Spielerentscheidung (PES 2009)

Brauch unbedingt einen tipp, ich hab mir selbst ne manschaft erstellt und zock nun meister liga...nun will ich die aller besten spieler im team haben (spieler entwicklung ist aus gestellt)! Alle positionen sind auch top besetzt nur bei dem LV und DM bin ich mir nicht ganz sicher...

Ich tendiere dazu LV- (muss ein links fuß sein) A Cole o. Chivu und beim DM- Pirlo o. Van der Vaart zu nehmen...was haltet ihr davon bzw. habt ihr andere Vorschläge? Danke im voraus...!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:26 von fuchsyyy

8 Antworten

du soltet lv A Cole nemen er ist schneller aber chivu hat gute flanken und tolle freistöße ber dm 100% pirlo er ist der beste dm der welt finde ich und danach xavi

Antwort #1, 14. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

hört sich schonmal gut an...! Danke

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:05 von fuchsyyy

ich würde als linksverteidiger marcelo nehmen!

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:07 von CR-7

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Drenthe von Real is aba auch nich schlecht ;)

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:52 von thosinator27

marcelo und drenthe sind absolut klasse! aber die haben ihr zenit ja noch weit vor sich und die spielerentwicklung hab ich bei diesem speicher ausnamsweise ausgeschaltet, daher tendiere ich zu erfahreren...! (hab die beiden aber schon in einer anderen manschft untergebracht ;) )

Antwort #5, 17. November 2008 um 11:51 von fuchsyyy

LV: Ashley Cole

weil er sehr schnell ist ,
gut flanken kann
und viel Ausdauer hat...

DM: Pirlo

weil Van der Vaart
eher im OMF spielt.

Antwort #6, 19. November 2008 um 18:44 von kakafan22

danke an alle...! hab mich nun entschieden LV: A. Cole und DM: Gerard

Antwort #7, 21. November 2008 um 14:13 von fuchsyyy

Arshavin.tymoschuk dmf.sevchenko sturm mit arshavin akinfeev tor.

Antwort #8, 30. November 2008 um 11:42 von al-massiva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)