helicopter (GTA Vice City Stories)

ich steuere mit steuerkreuz,wenn ich mit heli flieg und X drücke,fliegt der nach ner zeit nimer weiter sondern bleibt in der luft stehen
frage:wie steuert man den heli nach vorne?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:35 von gelöschter User

8 Antworten

steuerkreuz nach oben drücken dan kommst du auch forran

Antwort #1, 14. November 2008 um 14:03 von franklampard

Neig den Analo ganz leicht nach vorn, dann fliegt er schon gerade aus! Wenn du stark beschleungen wills, dann drück ihn volle Bulle nach vorn, aber lass ihn nach einer Zeit wieder los, sonst darfst du den Boden küssen und dem Tod die Hand schütteln!

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:43 von Masterchief177

geile sprüche mastercief177 den boden küssen

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:10 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
xD,thx

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

Das sind meine Spezialitäten franklampard!

Antwort #5, 17. November 2008 um 07:03 von Masterchief177

ja kein wunder du bist sehr gut drin ey viel glück bei gta 4 durchspielen ich sag dir du wirst lange dran sitzen

Antwort #6, 17. November 2008 um 13:38 von franklampard

Das glaub ich dir, aber ich hab no nie einen GTA Teil 100% durch gespielt, ausser VCS! Und GTA 4 werd ich auch nicht auf 100% schaffen, denn da gibts ja diese Tauben und die fliegen immer wo anders hin, also wird das sehr schwierig alle zu finden!

Antwort #7, 17. November 2008 um 15:26 von Masterchief177

ich weiß ich bin bei nummer 66

Antwort #8, 17. November 2008 um 15:58 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)