digimon worlg megasedramon (Digimon World)

ich habe eine frage an euch wer hatte von euch scon ein megasedramon und wie habt ihr es gemcht danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

18 Antworten

eine kleine frge an dich kann man das spiel noch bestellen
meine ist nehmlich kapput gegangen (Digimon world kapput bei mir) wen du mir helfst dan helfe ich dir auch vilen dank
und bei welcher firma VILEN Vilen vilen vilen vilen dank Dankeschön!

Antwort #1, 14. November 2008 um 15:09 von RapperKing93

Antwort für rapperKing93 per e-bay oder amazon

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:56 von Tauschman43

danke

Antwort #3, 15. November 2008 um 09:24 von RapperKing93

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
boah ich habs durch zufall bekommen
ich habs momentan aba hab keine ahnung iwe ich das geschafft hab.---.

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:42 von giratinas_dad

okay mach dir am besten zuerst ein whamon und trainier dann folgende werte:
LE 5000
Mp 4000
Kraft 400
Abwehr 300
Tempo 200
Iq 400
wenn möglich keine ausbildungsfehler und gewicht so um 30g.

Antwort #5, 16. November 2008 um 11:51 von Gammel-Gerd

habs schnell bekomen durch ein gegenstand für das digimon.

Antwort #6, 19. November 2008 um 16:15 von tsubasa

ich habe ein megaseadramon schon oft gehabt aber ich wolte immer ein skulgreymon.ich hate ein garurumon mit diesen werten

LE 5000
Mp 4000
Kraft 400
Abwehr 300
Tempo 200
Iq 400

ich hate mindestens nur einen flegefehler

es ist besser ein megaseadramon selbst zu machen den wen du die korrale benutzt steigt dein ausbildungs laevel nämlich nicht

Antwort #7, 23. November 2008 um 09:58 von stas-jojo

wenn du skullgreymon willst musst du mp 6000 haben und mehr pflegefehler haben

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:10 von Gammel-Gerd

Bei mir wars voll einfach,ich hatte ein coelamon mit dem hab ich die ganze zeit lebenspunkte traniert und es imma auf den boden machen lassen.dan ist es zu sukkamon geworden ,das hab ich dan wieder zurückverwandeln lasenn.dan bin ich wieder in tranigscamp un hab ih noch mal 3mal aufe den boden machen lassen und es ist zu megaseadramon geworden^^

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:47 von GiRlY99

echt?ich dachte da wird es zu megadramon^^

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 21:01 von Gammel-Gerd

das wollte ich auch eigentlich haben nur bei mir ist es halt zu megaseadramon geworden hab aba keine ahnung ^^wieso

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 20:04 von GiRlY99

vlt wird es ja immer zu was anderem^^

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 20:43 von Gammel-Gerd

ja ich hab jez rausgekriegt bei coelamon gibt es ungefär ne 40% chance mega seadramon zu kriegen ,aber wenn man ein seadramon hat und mit ihm das selbe macht hat man ne ungefär 80%chance

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 13:16 von GiRlY99

cool weißt du auch wei hoch die chance auf megadramon is?

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 15:00 von Gammel-Gerd

das müsste auch so bei 40% liegen,aber wenn man dabei pech hat stirbt es vorher^^

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 12:09 von GiRlY99

ja gal ich probiers trotzdem mal^^

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 15:08 von Gammel-Gerd

Frage.wie lange muss man angeln um die komische koralle zu bekommen? hab das so ca. 2 std. gemacht^^ könnten auch 3 gewesen sein^^

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 00:17 von Paulus2

ist zwar schon spät aber M-Sedramon hab ich durch zufall bekommen mein garurumon hatte nur 500 speed mehr nicht
erst ein gabumon wollte ein numemon hab nur soeed gemacht und die pflegefehler hatte es 3 und es ist zu garurumon geworden
es hatte keinen kampf nur speed 500 die anderen 200/2000

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)