Hab ein Problem! Ich kann net in die Arena des Olymps! (Kingdom Hearts)

Der eine kleine Typ da sagt dass ich irgentwas schaffe aber ich weiß garnet was !
Kann mir einer sagen was ich machen muss bitte?

danke schonmal

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:20 von Kingdomheartszocker

6 Antworten

bist du ganz am anfang?
wenn ja, dann musst du versuchen den stein der da steht zu bewegen, so lange bis goofy sagt, dass der viel zu schwer ist.
rede dann nochmal mit phil (der kleine typ^^)

Antwort #1, 14. November 2008 um 16:20 von Kipcha

ne hab des spiel schon fast durch ( bin in der letzten welt ) aber ich kann trotzdem net rein

Antwort #2, 15. November 2008 um 08:31 von Kingdomheartszocker

Wenn du schon soweit bist, dann kannst du nur noch die Cups machen, in dem du Phil ansprichst und einen Cup wählst.
Neben den großen Stein ist noch ein gelbes Trio-Tech, falls du das noch nicht gemacht hast, aktiviere es und du kannst das Schlüßelloch versiegeln.

Antwort #3, 15. November 2008 um 11:20 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich konnte noch garkeinen cup machen er sagt nicht dass ich das kann. er sagt einfach irgentwas aber da ist nichts zum cup wählen.( ich spiele das spiel schon zum 3 . mal sowas war noch nie und ich weiß wie des geht) bitte weiß jeman dwas

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:23 von Kingdomheartszocker

Dann verlass und warte ab bis im Laufe des Spiels diese Meldung kommt, dass da nun was zu tun ist.
Schau noch mal unter Tipps+Cheats "die vier Cups" und lies die Anforderungen durch, um die Cups freizuschalten.

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:41 von FantasyV11

jetzt hat es geklappt danke^^

ich musst nur bisschen rumfliegen und dann kam das das noch etwas zu tun ist
danke^^

Antwort #6, 19. November 2008 um 10:24 von Kingdomheartszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)