brauche dringend hilfe (Nintendogs Labrador)

wie bekomme ich so schnell wie möglich trainerpunkte ist sehr diringent

bitte um tipps

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:30 von fisch-15

10 Antworten

Mach ganz viele Wettbewerbe und Spaziergänge!

Antwort #1, 14. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

und das brint trainerpunkte ? wie lan dauert es bis man 50.000 punkte bekommt ?

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:33 von fisch-15

ja. hm.. also ich weiß das nicht genau, ich spiele selber nicht so lange nintendogs aber das kommt halt drauf an wie viele spaziergänge du machst, an wie vielen wettbewerben du teil nimmt usw. also ich würd mal sagen dass du mit jedem hund so viele spaziergänge vie möglich machst und an so vielen wettbewerben wie möglich teilnimmst ;)
ich selber hätte auch noch eine frage: wisst ihr vielleicht wie man sehen kann wie viele trainerpunkte man machen kann? weil ich hab gehört dass man das irgendwie sehen kann aber wie?

Antwort #3, 14. November 2008 um 16:42 von honey_24

ups ich meinte: wisst ihr vielleicht wie man sehen kann wie viele trainerpunkte man HAT?

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:44 von honey_24

Ausgehen-Info_Trainerinfo

Antwort #5, 14. November 2008 um 18:30 von Tempi

asoo daaaa^^ das hatte ich ganz übersehen *hehe* daankeee =)

Antwort #6, 14. November 2008 um 19:34 von honey_24

Bekümmere dich so gut wie möglich um ihn!Streichele ihn jeden Tag gehe mit ihm oft spazieren usw.!

Antwort #7, 14. November 2008 um 20:47 von Junior96

aso thx mehr brauch ich nit wissen

Antwort #8, 15. November 2008 um 11:42 von fisch-15

Bidde!

Antwort #9, 15. November 2008 um 13:25 von Super-Sauerklee

Ich meinte das!Ich habe ausversehen mit einem anderen Acount geantwortet!

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:27 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)