Shivering Isles funktioniert nicht (Oblivion)

Habs schon ins SE-Forum gepostet, aber keiner konnte mir helfen. Vielleicht schafft ihrs ja (;
Also, folgendes Problem:
Habe SE gekauft und richtig installiert. Anschließend starte ich Oblivion, einige SE-Aspekte wie "Kopfgeld-Zitternde Inseln" sind enthalten, allerdings fehlt die Insel bei Bravil. Das lässt sich auch nicht durch längeres Warten/Schlafen (3 Tage in Folge hab ich es bei jeder Variante versucht) in oder außerhalb Bravils ändern. Den Quest bekomme ich auch nicht. (;
Erfolglose Korrekturversuche:

-Deinstallation von jeglichen Mods
-Mehrmaliges de- und installieren auf verschiedenen Laufwerken
-Patchen
-Neues Spiel anfangen


So, jetzt setzt euch mal dran und findet ne Lösung :P

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:46 von DeltaV

6 Antworten

hast du die master datei akteviert?

Antwort #1, 14. November 2008 um 15:40 von Dobsi007

sicher (;

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:25 von DeltaV

hast du den dazu benötigten patch drauf?

Antwort #3, 14. November 2008 um 17:00 von Dobsi007

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du meinst 1.2.0416?
Jup, ist drauf, obwohl der doch eigentlich sowieso auf SE drauf sein sollte...

Antwort #4, 14. November 2008 um 17:59 von DeltaV

Versuch mal folgenden Cheat:

player.setstage 000133bf 10

Damit solltest du den Questeintrag bekommen.
Vielleicht hilft das ja und dein SI kommt endlich in die Gänge...

mfG
Schattenkatze

Antwort #5, 14. November 2008 um 23:03 von Schattenkatze

jup, jetzt funktionierts! Danke

Antwort #6, 15. November 2008 um 10:16 von DeltaV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)