Wie oder was muß ich tun um Elvis Leibwächter zu erledigen? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich habe in diesen Teil wo ich die Leibwächter erledigen muß
kaum Munition zur Verfügung.Was mache um Patronen zu bekommen oder wie gehe vor um diesen Mission zu schaffen?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

7 Antworten

also gut, ich würde auf dem weg zu elvis und greene schonmal einen sehr großen waffenvorrat anlegen, also schieß bis dahin immer nur mit der pistole oder so, denn du brauchst nachher die geilen waffen und du brauchst um jeden preis ne pumpgun, das ist sehr wichtig. also, du bist da wo du elvis töten sollst, geh in deckung, und immer wenn elvis rauskommt, schieß aus der deckung mit R3 ( ego-shooter-modus) für das aus der deckung schießen, musst du nur den rechten knüppel nach links/rechts drehen. verpass im 1/2 headshots(nicht mit der oumpgun), bis er tot ist. dann musst du die stützpfeiler von greene abschießen, damit er abstürzt. wenn das passiert ist, kommt die pumpgun dran. erschieß ihn solange damit, bis er stirbt, aber VORSICHT! mindesten 1 pumpgun schuss MUSS übrig bleiben. danach fliehe vom gebäude, du kommst zu camille. renn um dein leben zum hubschrauber, versuche nicht die wachen zu erschießen, bis dahin ist der hubschrauber schon da. wenn du da bist, kommt die pumpgun, in zeitlupe rennt medrano zum hubschrauber, di sollst in erschießen. nimm nicht das maschinen gewehr oder die pistole, das klappt nicht. nimm die pumpgun, R3 und ein gezielter kopfschuss oder in den bauch, und du hast das level geschafft. ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du wieder hilfe brauchst, oder was unklar ist, mail mich an, oder schreibs in diesem traid

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:24 von gamer_nr1

Danke für die Mail.Nur leider bin ich in diesen Level fest gebunden.Ich kann nicht mehr zurück.Wenn ich das alles durch spielen muß dann fange ich ganz von vorne an.Ich kann in den Einstellungen nur Spiel laden oder von bestimmten Punkt anfangen und dieser ist genau wo ich nicht weiter komme.Und woher soll ich ein Level vorher wissen,daß ich das brauche.(Munition usw.)

Antwort #2, 14. November 2008 um 23:42 von gelöschter User

oh. tjah, dann kann ich dir nicht helfen, ich selber habs zwar beim 1.mal geschafft, aber nur, weil ich jedes level unter anderen selbstgestellten bedingungen spiele ( in einem level darf ich nur maschienengewähre verwenden, im andere nur pistolen, im andere darf ich nur überwältigen usw.) versuch es mit kopfschüssen, und wens nicht geht, dann machs nochmal. so viel ist das nicht, und bok machts auch

Antwort #3, 14. November 2008 um 23:52 von gamer_nr1

heey danke das hat mir auhc gut geholfen aber wie viel schüsse ca braucht man für medrano weil cih bin auhc dort nd hab nur 12 schüsse auf pumpgun reicht das?

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:26 von xDDD

ich hab mal eine frage...wenn ich medrano von seiner vorteilhaften position geholt hab und ihn erschosssen hab, wie komme ich dann aus dem gebäude?
vielen dank schon mal im vorraus

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 20:10 von robbu

ist elvis der typ der ad oben auf dem dach rumrennt?

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:31 von born01

nee Elvis ist der Leibwächter... der unter der Glaskuppel ohne Militäranzug XD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 06:54 von hoffenheim1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)