Kauffrage! (Mercenaries 2)

Soll ich es mir hohlen um 30,00 Euro, denn ich und mein Kumpel suchen ein cooles Coop Spiel. Wir überlegen uns zischen diesem Spiel hier oder Conflict: Denied Ops. Army of Two und Haze hat mir gut gefallen. Oder kennt ihr vielleicht noch ein anderes Spiel? Bitte antworten.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 16:36 von Durchspielmeister

5 Antworten

Leider kann Mercnaries 2 nicht zuzweit spielen (splittscreen)
nur online
Lieber Conflict Denied Ops kaufen (hab ich auch)

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:10 von yxcasdwer3

Wenn Army of Two 30€ kostet nimm es! Conflict Denied Ops hab ich auch is aber noch lange nicht so gut wie Army of Two!

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:04 von Noxbih

Wie bereits gesagt Army of Two und Haze habe ich schon. Army of Two habe ich in allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt!
Bitte noch andere nennen, wenn ihr noch andere kennt.

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:59 von Durchspielmeister

Oh sorry habs falsch verstanden. Naja cool sind ebenfalls Rainbow Six : Vegas 1 und 2, Kane & Lynch - Dead Men und falls du ne Xbox 360 hast Unreal Tournament III.

Antwort #4, 23. November 2008 um 21:24 von Noxbih

Ja, ich hab ne Xbox360, du kannst ja bei meiner MemberCard schuen was ich fèr Konsolen habe! Danke euch allen!

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:31 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)