Rätsel Nr. 111 ist verschwunden! Wo finde ich es wieder? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

In Oma Enygmas Haus ist es jedenfalls nicht. Ursprünglich war es auf dem Weg zum Park. Habe alles abgeklappert, aber ich finde es nirgendwo. Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:27 von blacksheep2000

6 Antworten

Ist das Haus voll? Dann ist es unter dem Besensymbol zu finden.

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:50 von Saphena

Nein, das Haus ist komplett leer - alle Rätsel sonst habe ich schon gelöst. Aber da dieses eine fehlt, kann ich bei Laytons Aufgaben (Bonus) den Button rechts unten nicht freischalten.

Antwort #2, 14. November 2008 um 18:18 von blacksheep2000

Hmmm... wird sie im Rätselindex angezeigt? und hast du die komplette Fundstelle abgesucht? Schlimmstenfalls ist es ein Bug und du findest das Rätsel überhaupt nicht mehr

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:25 von Saphena

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Ja, im Rätselindex ist es drin. Aber ich wollte mich damit nicht aufhalten, damit ich weiterkomme.

Antwort #4, 14. November 2008 um 18:27 von blacksheep2000

Gilt es dann nicht als gelöst wenn man es im Rätselindex richtig beantwortet?

Antwort #5, 14. November 2008 um 18:45 von Saphena

Auf dem Abschnitt wo man in die Kanalisation runtersteigen kann, ist links neben der blauen Tür ein Schild an der Wand. Wenn du das Schild anklickst sollte das Rätsel kommen.
Bei Oma Enygma´s taucht das Rätsel nicht auf weil die Rätsel 101-120 versteckte Rätsel sind die muss man immer selber finden.

Antwort #6, 14. November 2008 um 18:47 von nobody3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)