Das Spiel ist ab 16? (Dragon Ball - Origins)

Der Titel sagt alles!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:30 von DCKFabi4

6 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

wieso sagt der titel alles was heißt denn ORIGINS?

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:37 von Fu3ball

ORIGINS heißt herkunft.

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:08 von ssj4goku

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
das sagt finde ich aber nicht wirklich was über die USK einstufung aus

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:55 von BlueTigerEX

dieses spiel ist total harmlos die usk ist einfach nur total empfindlich

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

ja das is nichts neues dass die empfindlich sind
un es gibt immer wieder nur verschärfungen im sowieso schon schärfsten jugendschutzgesetzt europas
genauso unnotig sind die riesigen USK abzeichen als begründung "es war vorher nur mit der lupe lesbar" un jetzt versauen die dinger jedes spielecover zumal das ab 18 sowieso durch seine blutrote farbe überhaupt nicht zu sehen war
außerdem is es auch bescheuert von 6 bis 16 die zahlen drauf zu schreiben und dann für 18 keine jugendfreigabe draufzuschreiben anstatt einfach die zahl 18.
na ja es gibt ne menge daran zu kritisieren aber ich lass es jetzt mal sonst werd ich mit dem beitrag nie fertig^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 19:36 von BlueTigerEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)